hatte nie eine Digicam dabei, jetzt aber..

  • war unterwegs um mir eine Scheune anzusehen, auf dem Rückweg bin ich mal wieder dran vorbeigefahren:








    steht schon seit Jahren beim dem aufm Hof. Nach der ersten Besichtigung und einem Gespräch weiss ich auch warum :rolleyes:


    Gruß

  • Wo steht der karren denn? Is der zu verkaufen (solche gammelteile machen irgendwie immer an :) )


    is dasn später GXL?

  • GXL. Steht bei Nürnberg, Telefonnummer siehe Bild.
    Die Karre war schonmal gestapelt aufm Schrottplatz.


    Gruß

  • das Gespräch damals war nich schlimm, der Preis war vor 2-3 Jahren 1000 Euro oder so.


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe müsste das ganze Dach eingedrückt sein.



    Gruß

  • So ein Dach kann man ausbeulen. Und dann ein bischen Spachteln. Nix R.I.P. . Zu teuer dafür, aber Radläufe etc sehen aufm Bild ja schonmal kernig aus. Solange die A B und C Säule nicht geknickt sind kann man das Dach retten.


    Einer der es gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Solange die A B und C Säule nicht geknickt sind kann man das Dach retten.


    für was??? für wen???


    Mit was fahrt ihr denn in fünf Jahren rum?


    ;(;(

  • Zitat

    Original von jawolf30
    für was??? für wen???


    Mit was fahrt ihr denn in fünf Jahren rum?


    ;(;(


    Ich versteh das ja - aber es darf doch auch noch "Nicht-Feinstaub-Beiträge" geben, oder?!?!?

  • Ich nun nix verstehen?
    Habe den Feinstaub Kram nicht gelesen, stand da dass man in 5 J keine alte Karre mehr fahren kann oder was?
    Dann wander ich in mein Geburtsland aus. Und pack alle Karren nach und nach in 40' Container.


    Glaube ich aber nicht.
    Klärt mich auf!

  • Ja ich habs grad schonmal angeschaut, überflogen. Werds mal in Word kopieren, finde es anstrengen orange auf grau soviel zu lesen.