ford oriiiiiiiiiiiiiiiiiion, he went to hell and came back, Gasanlage, Ghia

• Sobald ich der rückenreha entflohen bin werde ich ihn bekümmern und neu tüven.

- 8fach bereift, winter auf 14 zoll alus, sommer auf 15 zoll alus, eingetragen

- gasanlage, schaltet automatisch um, nach warmlaufphase auf bengzeng

- 1,8er zetec, 105 ps, rennt wie sau, auf gas etwas behäbiger, auf benzin wie ein gti

- ausstattung find ich sehr gut, el. fensterheber, 5 gang, frontscheibenheizung, ghia interiööööör, dzm etc. pp.

ohne tüv, ohne liebe 1099 euro

mit tüv und viel liebe 1499 euro

• Ist Hakenzeichen fähig, lohnt aber dank Kat und Euro2 eher nicht.

Falls wer ihn möchte und wert auf das H legt, das bekäme ich auch hin, kostet natürlich das was es kostet.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „ford oriiiiiiiiiiiiiiiiiion, he went to hell and came back“ zu „ford oriiiiiiiiiiiiiiiiiion, he went to hell and came back, Gasanlage, Ghia“ geändert.
  • Gab´s das hier in diesem Land so zu kaufen?

Entweder noch nie gesehen oder verdrängt...

Aber suchte hier nicht jemand eine Limousine für die Tochter, oder so? :gruebel:

Edith möchte noch anmerken, daß sie das Kennzeichen witzig findet...

• zu 1: denke der vorbesitzer hat sich ein bißchen ausgetobt was die embleme angeht, aber ein ghia isser ganz sicher.

zu 2: vor 5 jahren hätte ich besagtem den wagen noch geschenkt, dann passierten in diesem forum dinge, die ich bis heute nicht begreife und akzeptiere

zu 3: ich würde gerne ein auto aus bielefeld haben... dann würde alles passen.

• zu 1: denke der vorbesitzer hat sich ein bißchen ausgetobt was die embleme angeht, aber ein ghia isser ganz sicher.

.

Ist aber kein Si,

der hätte nämlich noch einen Wischer am Heckfenster :-) Glaubt man nicht, was aber so.

• jo. die si geschichte ist irgendwie frei dran geklebt.

aber alles mit liebe, er mochte den wagen einfach echt gern.

er hat auch ne zudosierpumpe für irgend so einen zusatz, wenn man auf gas fährt, da das gas ja heisser verbrennt.

2 liter von dem zeug hab ich noch, habs auch immer brav aufgefüllt, allerdings braucht es keine 500ml auf 10.000 km.

is wahrscheinlich genauso über wie der si schriftzug, aber zeugt von pfleglicher behandlung. die ich auch forDgeführt habe.

• Dann ist Ford Oriiion also tatsächlich ein Codewort für Dildocar?

Ich hatte mich schon immer über den regen Handel mit Ford Orions in den Kleinanzeigen der Magazine gewundert.