Benz Leiche
- Dulle
- Unerledigt
-
-
auf ersten Blick garnetmal so schlecht
hat halt keine Stehhöhe
-
Find den ziemlich schlimm, Limorücklichter
-
Aber immerhin vom /8, so wie ich das sehe. Finde ich gut, lagen wohl noch rum bei Rappold …
-
Seh ich was nicht, abgesehen von dem typischen Krokant?
-
Viel Spaß beim ersetzen der Seitenscheibe.
-
Viel Spaß beim ersetzen der Seitenscheibe.
Dann ist Plexi der Name vom Pferd, oder wie?
-
Guck mal das Bild an, das ist niemals eine Plexiglas Scheibe. Und auch wenn da ne Plexiglas Scheibe rein kommt. Wenn die keine E-nummer hat, was wohl so sein wird wenn der Käufer die aus dem Baumarkt holt, wird es eher schwierig mit TÜV.
-
Tatsächlich war „Plexi, am Arsch die Räuber“ auch mein erster Gedanke, hatte aber wohlwollend unterstellt dass es in diesem Spezialfall möglich sein könnte.
Aber ich vermute da auch einen Zusammenhang von Scheibe, Tüv und Preis.
-
Ist ne normale gerade Scheibe, kann der Autoglaser eigentlich ohne Probleme machen - wenn er will
-
Bei mir in der Nähe ist (oder war?) eine Firma, die sowas mit E-Nummer anfertigt, wir hatten am Büro mal ein 21 Jahre altes Wohnmobil, dafür haben die aus Plexiglas das linke Dreieckfenster eingebaut, damit der Haufen über den TÜV geht und dann noch später eine aus Einscheibensicherheitsglas angefertigt (gegossen?), das hat aber etwas gedauert.
-
man kann auch überall und immer probleme sehen.
scheibe anfertigen ist nun wirklich kein problem.
auf wunsch auch im eiskristall look.
-
Meine mich auch zu erinnern, daß Plexiglasscheiben für einen Laderaum auch ohne Prüfzeichen möglich wären.
Zumindest war das wohl mal so.
Und ganz abgesehen davon hab ich noch nie erlebt, daß ein Prüfer bei mir die Prüfzeichen an einer Scheibe kontrolliert hätte...
-
Das WoMo war deswegen nicht durchgekommen. Aber wie geschrieben , Plexiglas mit Prüfzeichen rein und Plakette
-
Naja, WoMo ist ja kein Laderaum...
-
Bekannter hat seinen Consul Bestatter (nur lang) auf "zivil" umgetütert, also Sitzbank rein und die Palmwedelscheiben durch Makrolon ersetzt, da hat noch nie wer nach gefragt, legal ist es seiner Aussage nach aber nicht.
-
N guter Glasfachbetrieb ätzt Dir auch die Wellenlinie und das E
-