Mahlzeit!
„Reservierung bis morgen“ und genaue Preisabsprache sind wohl nichts mehr wert.
Mal wieder…
Irgendwas ist in dem Bermudadreieck wohl im Essen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit!
Mal wieder…
Irgendwas ist in dem Bermudadreieck wohl im Essen
Wenns sich noch mal ergibt und es nicht so groß ist kann ich das bergen..
Geht nur nichts dort abholen oder ginge auch etwas dort nicht abholen? Letzteres könnte ich wohl machen
Wenns sich noch mal ergibt und es nicht so groß ist kann ich das bergen..
Dankesehr! Du wurdest mir auch empfohlen aber vor der Kontaktaufnahme kam schon der Rückzug.
Geht nur nichts dort abholen oder ginge auch etwas dort nicht abholen? Letzteres könnte ich wohl machen
Das könnte ich auch anbieten
Blöd für Dich, aber ich kann es verstehen.
Denn ein Großteil der "Reservisten" meldet sich plötzlich nicht mehr.
Ist für den VK halt blöd wenn er andere Interessenten dafür abgewiesen hat.
In sofern gilt bei den meisten heute halt wer zuerst kommt bekommt es auch.
Dann sagt man aber auch nicht dass man es reserviert.
Ich hab dem aufgerufenen Preis ohne Verhandeln zugestimmt und gesagt, dass ich mich bis spätestens morgen Abend melde wenn ich die Abholung geklärt habe, kein leszde Praiss Gelaber.
Wenn man keine Reservierung einhalten will, dann soll man sie nicht anbieten. Punkt.
Letztens aus der gleichen Ecke hat es bei nem Inserat nicht nur mich sondern auch ein anderes Forenmitglied betroffen. Wurde für uns beide bis morgen reserviert, dann auf einmal an jemand Drittes verkauft.
Hass.
Dafür habe ich Geld bezahlt und nichts bekommen, ist noch blöder.
Muss dann mal ne Anzeige machen.
Unabhängig voneinander haben zwei Forumsmitglieder meine Mailadresse bei Paypal falsch eingegeben - sogar auf die gleiche Weise falsch - und das Geld an einen Fremden geschickt. Auf Nachfrage ob er es erstatten kann, wurden die beiden geblockt.
Klar, das ist im Allgemeinen ne Betrugsmasche, aber „diese Zahlung zurücksenden“ führt nicht zu Schulden bei paypal, nur wenn man das Geld selbst wieder wo hinschickt und die ursprüngliche Zahlung gecancelt wird.
Ich hoffe, der Typ hat von dem Geld ne Nagelkeule und Gleitgel gekauft und findet eine Möglichkeit, diese Einkäufe zu kombinieren…
Ich weiß schon, warum ich diesen Bezahlfreund boykottiere
Kann mit Überweisung aber doch auch passieren ? Wenn man Geld auf ein fremdes Konto überweist isses weg.
Achso, ich hole das Nichts nicht ab.
Also holst du ja doch was ab.
Ja, genau, ist wie bei einer Überweisung - wenn man auf ein falsches Konto überweist, isses weg bzw. man ist auf den guten Willen des Empfängers angewiesen.
Und ganz ehrlich, bei den ganzen üblen Tricksereien und Betrügereien, die momentan grad bei Kleinanzeigen & Co. ablaufen kann ich schon verstehen, wenn jemand bei so einem Anschreiben erstmal "die Schoten dicht" macht Der hat vielleicht einfach nur Panik, dass ihn da wer über den Tisch ziehen und ausnehmen will.
...kann ich schon verstehen, wenn jemand bei so einem Anschreiben erstmal "die Schoten dicht" macht Der hat vielleicht einfach nur Panik, dass ihn da wer über den Tisch ziehen und ausnehmen will.
Vielleicht sollte man dann am besten davon Abstand nehmen, überhaupt bei eGay oder den kleinen Anzeigen anzubieten.
Wenn der Besserwisserjunge nicht greifbar ist: Ich wohne auch in Essen. Hatte nur abends nicht ins Forum geguckt.
Das Bermudadreieck ist übrigens in Bochum, nicht in Essen.
Von dem im Atlantik mal abgesehen.
In Bochum hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht
das muss nichts heißen
sein erster schurbart.