Taunus Turnier für 2999.-
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Hat da Jemand nachdem er die Felgen hübsch und ein bißchen Technik gemacht hat etwa festgestellt, dass er gar nicht der Butschi ist?
-
Gude
Der lag eingewachsen in einem Carport und wurde dann von dem aktuellen Verkäufer geborgen und aufbereitet……wird jeden Tag eingestellt zwischen 3 und 5 k€
-
Hat sich den schon jemand angesehen?
-
Der steht schon länger drin. Ist der der besagte Carport Taunus. Mal für 5k mal für 4k dann wieder für 5k dann für 2k jetzt für 3k. Der Kerl hat irgendein Problem, was sich scheinbar mit normales Medikamenten nicht beheben lässt.
-
Hat da Jemand nachdem er die Felgen hübsch und ein bißchen Technik gemacht hat etwa festgestellt, dass er gar nicht der Butschi ist?
Ich schätze mal der war auf schnelles Geld aus und hat gedacht, dass die Leute ihm den aus der Hand reißen.
-
Ist ja ein Händler, der Wagen sieht doch gut aus, aber wenn da schon steht, dass Schweißarbeiten nötig sind dürften diese umfänglich sein, wenn das Auto immer noch steht.
-
erst kucken, dann lästern.
-
wenn der untenrum annähernd so gut aussieht wie die Kotflügelaufnahmen/Ecken ist der top!
-
Wie gesagt am Auto liegt es hier nicht. Ich hatte Interesse für meinen Neffen, ihr wisst ja die Geschichte Aber auf diese Spielchen mit Preis rauf runter VB hier dies das Ananas, da hab ich gar kein Bock drauf. Das Auto finde ich richtig gut, Taunus 3 als Kombi ist ja auch von der Optik echt der beste 3er den man sich kaufen kann!
-
erst kucken, dann lästern.
Das geht nicht. Man stelle sich vor, der ist gut. Wie soll man dann anschließend das Auto noch verreißen?
-
Der Typ handelt normalerweise mit Autos die in top Zustand sind und kaum was gelaufen haben...die sind dann aber auch abstrus teuer.
Trotzdem ist der 560 SEC der neulich für glaub ich 65K drin stand offensichtlich weg...oder gerade mal nicht inseriert.
Will heißen, der Anbieter ist zustandstechnisch verwöhnt, was für uns guten Zustand darstellt, ist für ihn eine verrottete Gurke.
Vermutlich sind die 3k ein gutes Angebot. Wärs ein Einser Granada hätte ich den schon.
-
-
Baumarktluke
-
Dann halt diesen altbekannten hier vom Novotex:
-
irgendwas klingelt bei mir wenn ich Holzminden höre...
-
-
Ist ja auch nicht verboten, interessante Taktik. Der potentielle Käuferkreis merkt das zwar, weil, wer so ein Auto kauft, beobachtet den Markt. Aber wenn irgendwer den gerade heute erst entdeckt, kennt er die Anzeigenhistorie ja noch nicht und freut sich vielleicht über den günstigen Tagespreis.
-
Ist ja auch nicht verboten, interessante Taktik. Der potentielle Käuferkreis merkt das zwar, weil, wer so ein Auto kauft, beobachtet den Markt. Aber wenn irgendwer den gerade heute erst entdeckt, kennt er die Anzeigenhistorie ja noch nicht und freut sich vielleicht über den günstigen Tagespreis.
Jo, dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Aber eine Standuhr für billig kaufen, einmal Felgen lackieren und saubermachen, und wieder für 5k reinstellen finde ich halt unchristlich. Klar, macht er gewerblich, und lebt davon, aber sympathischer wirds mir dadurch nicht.
-
Naja, stand lang genug drin die Karre, also vorher.
Da runter fahren, frei schneiden, etc...