Taunus Buchsen Aus-Einziehwerkzeug

• Ich frag mal ob an sowas Interesse besteht.

Wäre für die Hinterachse, Diff, Längs- und Schräglenker.

Besteht aus 2 Hülsen, Schraube und 3-4 Druckstücken.

Habe hier das Original aus UK und selbst noch was dazu erstellt für die vorderen Lager (50 mm) vom Längslenker.

Bei mir in der Firma ist ein Metall Bearbeiter den ich gut kenne und würde dem etwas Arbeit zukommen lassen zwecks Wirtschaftslage usw..

Daher der Gedanke ob wer daran Interesse hat.

Preis kläre ich.

Hier im Video zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier die Teile um die Lager im Differenzial und den oberen Lenkern machen zu können. Ebenso das hintere Lager der Längslenker

Diesen Teil hab ich selbst erstellt um das vordere Lager (50MM) vom Längslenker da beim Rahmen zu machen

So schauts im aufgeräumten Zustand aus

Achso, die hellen Teile sind bereits die Nachgefertigten.

5 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

• Preis wäre mir da vorab wichtig, bevor ich sage ich muss das haben. Bekomme das sonst auch mit anderen Rohren/Hilfsmitteln meist ganz gut hin.

• Preis wäre mir da vorab wichtig, bevor ich sage ich muss das haben. Bekomme das sonst auch mit anderen Rohren/Hilfsmitteln meist ganz gut hin.

Butschi, du kannst das von mir gerne geliehen haben. Soll ichs dir schicken ?

• Warte noch ein bisschen. Ich bin ja gerade beim Motor bei. Aber nehme ich wenn die HA dran ist gerne entgegen! Danke!

Interesse ja - aber hängt halt vom Preis ab

• ich liebe spezialwerkzeug, aber das ist eine der buchsen am taunus, die sich relativ easy mit hausmitteln wechseln lässt. nämlich mit hammer und meißel/schraubendreher raus schlagen. neu sollte man da nur pu nehmen, weil die in originalausführung mit den zwei gummistreben als verbindung zwischen innerem und äußerem lgersitz nichts taugen. pu lässt sich quasi von hand einsetzen und hält dann dauerhaft.