Restliche Teile Ford Taunus

• Ein Regal Taunusteile ist noch da...

:mo:

Ich würde mich freuen wenn ich nicht noch mal damit umziehen muss.

Bei größeren Sachen wäre auch mal Lieferung Richtung Hamburg, Flensburg, Braunschweig, Hannover, Minden, Bochum oder Harzgebiet/Göttingen möglich.

Unter anderem wäre noch zu haben:

Ein Paar Spurplatten 5mm, schwarzes gutes Armaturenbrettpolster, Blechteile, Kofferraumtrennmatte (hinter Rücksitz), Tc2 Rückleuchten, Scheinwerfer, Taunus 3 Kotflügel, TC2/3 Haubenpolster und Motorhaube, TC2&3 Kühlergrill, Tank, Kardanwelle, Kühler, Fahrwerksfedern, Anlasser und Lima, Ghiaholz 2TL, Cockpits, Lenkstockschalter und Lenkradverkleidung, Sicherungskästen, Fensterheber (4mal und auch 2mal 2TL Coupe), Türaußengriffe schwarz und chrom, Lenksäule, Gebläse Heizung, Heizungsregler, Scheinwerfer und Bremszangen zum überholen, Blinker, Türscharniere, Zündspulen und Zündverteiler, OHC Ölwanne/Ventildeckel/Riemenscheibe/ Abgaskrümmer, Endschalldämpfer OHC, Mittelkonsole klein & Ghia mit Uhr. Ghia Cockpitverkleidung Holz, Handbremsverkleidung braunes Leder, blaue Hutablage, Tachowellen, Handschuhfachdeckel schwarz, Gurte, Gurtschlösser, Gurtabdeckungen Rücksitzbank/Hutablage, Schalter Innenraum, Gaspedal, Schlösser und noch einiges an Kleinkram...

3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Knud Scheinwerfer einer weg, Kühler auch einer und ne Haube (eine noch da)

• Leider nein, die Scheinwerfer H4 Knudsen waren gleich weg.

Es sind noch welche vom Tc2/3 da