Opel Ed von Schleck
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Mies
-
Schönes Kackfass
-
Dass der in so ne Garage passt
-
Da steht einer auf gestreifte Autowägen
-
Ist bestimmt ein Eichhörnchen,
im Granada Kartonsektor sind die auch zahlreich. Stehen teilweise aber auch auf Nüsse.
-
Sowas hab ich ja auch noch rumstehen... Nur ohne Streifen und mit 1900 kg Anhängelast...
-
Messi
Schreib lieber was du dir nicht schon hingestellt hast.
Vielleicht ist das dann einfacher
-
Glaub ich nicht...
Alleine die Liste, was ich mir mal gern hinstellen und vor allem fahren würd ist deutlich länger als die von dem, was ich hier stehen hab.
Apropos, wird mal wieder Zeit weiter Platz zu schaffen...
-
Das ist natürlich dann fast ein Teufelskreis und hört sich nach Arbeit an.
Wie alt bist du eigentlich? Hast du noch Zeit zumindest in diesem Nischenbereich dem Stammhirn Vollzug zu vermelden?
-
Geil. Mit Schießscharte.
-
Wie alt bist du eigentlich? Hast du noch Zeit zumindest in diesem Nischenbereich dem Stammhirn Vollzug zu vermelden?
Das merk ich mir schon lang nicht mehr. Ändert sich ja auch laufend...
Und relevant ist das ja eh nicht. Wer weiß denn schon, wann für einen der Vorhang fällt?
Träume und Visionen machen das Leben doch erst richtig lebenswert...
-
Der Weg ist das Ziel,man muss nicht alles fertig kriegen.Eine vision reicht.
In meiner Vision sind schon alle meine Autos fertig.
-
Der Visionär wird vernünftig.
Du wirst ja eh nicht alles fertig kriegen bei einem gesunden Tempo und der Montage.
Ich würd ja gern noch mal um nen Kasten Bier wetten dass der Grüne bis zum ersten Septemberwochenenende noch nicht wieder Tüv hat.
-
Ich strebe es an,aber ich denke nächstes Jahr Frühling ist realistisch,bei meinem Tempo.
-
Ok, dann geh ich wohl von Flensburg zu Fuß zu den kaputten Jungs und nehme dann den Zug Richtung Costa Brava