der nächste Taunus Kanal

• die Dritten gehen ins Rennen mit nem rostigen knudsen. wahrscheinlich nicht von hier coyo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war erster, also das absolute Original, das wollen wir ja mal festhalten )A(

Scheiss Mainstreamkarre, wird Zeit, dass der fertig wird, damit ich mit dem Underground Capri anfangen kann coyo

• Wer ist dieser Fernsehen.... ich hab momentan auf Hecktriebflix Staffel 2 Episode weiß-ich-nicht vom Butschi, außerdem Staffel 1 Episode 7 vom Kieler Jung und dann noch nen Stammtisch zum Thema Poti. Mal ganz abgesehen von den Begegnungen im realen Leben.

Reicht. :biggrin:thumbsup:

• Find ich super - vor allem schön zu sehen das sich junge Purschen unerschrocken so einer Alten Kiste annehmen :thumbsup:

• Ich bin erschrocken und positiv überrascht zugleich. Aber es wäre bei so viel Arbeit (alles!) tatsächlich sinnvoller ein wertvolles auto zu restaurieren.

• Nix gegen irgendwen von hier oder auch die beiden Grinsejungs :no:

aber ehe ich mir Youtube-Videos angucke guck ich lieber zum drölfzehnten Mal Star Trek.

Dieses eine hat mich zwischendrin auch schon wieder so gelangweilt, da sind für mich einfach immer zu viele Längen oder in diesem hier auch doppeltes, mit sowas kann ich nicht gut meine Zeit vertreiben.

Macht auch nix, ich muss ja nicht und freue mich wenn sich andere dran freuen.

• Ich bin erschrocken und positiv überrascht zugleich. Aber es wäre bei so viel Arbeit (alles!) tatsächlich sinnvoller ein wertvolles auto zu restaurieren.

Schrottreife Coupés scheinen grad in Mode

• Aber wenn Du immer wieder Star Trek guckst ist das doch auch irgendwie doppelt... :gruebel:

Also Fernsehen hab ich auch nicht.

Entsprechend nur Youtube...

Kürzlich allerdings auch mal wieder ein paar Filme geschaut, wie Falfa seinen 55´er geschrottet hat, der junge Fitzpatrick das Coupe seines Bruders auf´s Dach gelegt hat und wie der andere Spinner seinen Alfa verheizt um zu spät zu einer Hochzeit zu kommen...

War auch mal wieder ganz nett.

• Das können wir auch mal zum Bier machen,

ich hatte seit jungen Jahren immer nur Kontakt zu den alten Star Wars Teilen und komme eigentlich nur mit Next Generation klar - dieser Captain war immer irgendwie stockig -aber gerecht und intelligent.

Selbst in 15 Jahren Filmvorführung hab ich bei den letzten Filmen immer abbrechen müssen und bei Deep Space Nine verliert es sich ganz-obwohl viele Kumpels das sich gerne mit ner grünen Brille betrachtet haben.

Mit etwas nerdigen Hintergrundwissen wäre das vielleicht anders verlaufen...

• nein, das läuft immer nebenbei

auch beim Erbrechen

sofern das Timing stimmt