Einige V6 Vergaser

• Ich habe hier noch an die 20 Vergaser.

Vor 10 Tagen war jemand bei mir, der hat mir für vorbehaltlos für alle 2.0 V6 50.- das Stück und für 2,3 70.- das Stück geboten.

Eh ich nun über die 2.0 und 2.3 nachdenke:

möchte hier noch jemand Vergaser und würde vielleicht 10-20% mehr zahlen?

Damit wäre ich dann preislich zufrieden.

Für Kleinanzeigen habe ich momentan keine Muße -zu viele Fragen und Fotowünsche. Die Zeit brauche ich gerade für die Scheunenräumung.

Wäre schön wenn sie unkompliziert gehen und im Forum bleiben.

Edith sagt: 2,8er und 3.0 sind auch noch da, aber da wären dann die Preise ganz andere...

Müssen auch nicht gehen. Die beherberge ich gerne noch etwas, auch wegen meinen 2,8er Motoren.

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Ok, danke...

Empfinde ich jetzt nicht so, vor 10 Jahren vielleicht.

Bisher gabs immer mehr die letzten Jahre.

Ohne Vergaser läuft halt nix und ich hatte immer gern mehrere da als Ersatz. Auch zum (Teile) durchtauschen.

Aber es wäre als Konvolut halt einfach-keine Fragen und ab dafür. Und nicht alles einzeln abwickeln, verpacken, Konversation.

Bei meiner momentanen Lage hätte das dann schon einen beachtlichen Vorteil.

8 hat er schon mitgenommen.

Ich würde den Rest aber lieber hier im Forum abgeben und hoffe dass es einige zu schätzen wissen wenn ich das verteile.

Waren bei mir ja lange trocken eingelagert und sind nun schon öfter umgezogen. Nochmal sollen sie es aber in der Menge zumindest nicht tun.

• die kann man ja auch wahlweise mit elektr. oder wasserbeheizt ausrüsten. Ich hatte an der ersten Lima den Anschluß nicht und daher auch Wasserchoke dran.

Das wäre jetzt zumind für mich kein Ausschlußkriterium.

• Hab noch welche. Wenn du etwas dafür ausgeben würdest schreib mir ne PN.

Die 2,8er sind eine ganz andere Nummer, da sehr gesucht...