P5 2900vb
- Dulle
- Unerledigt
-
-
Auch wenn ich mich mit den P-Modellen nie ernsthaft beschäftigt habe, stört mich die Seitenlinie. Sicher, daß das ein P5 ist und nicht eher ein P6?
-
p6 ist da anders geformt, an der c-säule nur eine Stufe zur Seitenwand
bei Miguel stand das alles rum, da war ich gerade letzte woche...
-
Das Rücklicht auf Bild 10 ist eindeutig P5
-
Auch ansonsten mehr als eindeutig p5.
Ich mag die gerne, aber als 1500er LC, das muss man schon irgendwie sehr wollen, hat der dann wohl auch nur 3gang?
Genau so eine IA hatte ich auch mal, nur für´n Turnier.
-
Das Rücklicht auf Bild 10 ist eindeutig P5
Bilder nicht groß geklickt....
-
Echt bescheidene Bilder eines P5 , ein P6 würde als 12m oder 15m schon ganz anders aussehen ..scheint eine 2TL P5 zu sein .
-
Die gibt es oft sehr günstig. Ist eher ein unbeliebtes Modell. Bei dem Vorbesitzer meines grünen Knudsens, steht auch noch ein überrestaurierter P5 rum, den er seit Jahren verkaufen will. Preis hatte er mir damals auch genannt und war glaube ich nicht unverschämt hoch, angesichts dessen, dass da wirklich ALLES neu dran war. Will aber eben (fast) keiner haben.
-
100% P5, aber die Garage hatte wohl kein Tor mehr, was man zum Foterieren hätte öffnen können.
Nach dem bisschen zu urteilen muss man sich die neuralgischen Stellen genau ansehen.
Warum P5 unbeliebt ist, ist mir schleierhaft, aber vermutlich ist er inzwischen zu alt.
-
Ja klar ist das nen P5.
Steht ja auch im Titel...
-
Warum P5 unbeliebt ist, ist mir schleierhaft, aber vermutlich ist er inzwischen zu alt.
Werden das halt die künftigen Winterautos.
-
Der wäre mir für den Winter zu spartanisch. Den P5, den ich zumindest mal gefahren bin war vom Comfort gaaaanz weit weg vom Granada.