danke
lieb von Ihnen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
danke
lieb von Ihnen
Ich hab ne BigBore unterm Capri, ist schon zweimal mit umgezogen zum nächsten Capri… ich finds ok, aber besser geht immer. Ashley wäre wohl etwas lauter.
Ewig altes Video mit 2.3L – Sturm- und Drangzeit, aber Anfangs hört man die BigBore im Standgas)
Geil, sehr mitreissend!
Der quitscht ja nicht mal an im zweiten Gang....
Trotzdem hab ich jetzt wieder Bock auf einen Capri
Jeder muss sein Leben mit etwas füllen.
Ich fand das Split immer leckerer. War auch mehr drin. Das Getränk ist eigentlich nur Zucker und über die Hosen wollen wir erst garnicht sprechen
Das beste daran ist Monster Magnet.
Ich hab ne BigBore unterm Capri, ist schon zweimal mit umgezogen zum nächsten Capri… ich finds ok, aber besser geht immer. Ashley wäre wohl etwas lauter.
Ewig altes Video mit 2.3L – Sturm- und Drangzeit, aber Anfangs hört man die BigBore im Standgas)
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, sehr schön 👍
Ist das die Big Bore Anlage, die es bei Motomobil gibt?
mein granada hat auch 2 flutig bis hinten, tank is in die mitte versetzt.
hat wahrscheinlich bischen zeit oder? so in 3-4 wochen könnte ich das mal detailliert knipsen.
Sehr gerne 👍
Ich werde den erst in ein paar Monaten zu kommen, muss vorher noch den T3 meiner Frau zusammenstecken...
mein granada hat auch 2 flutig bis hinten, tank is in die mitte versetzt.
hat wahrscheinlich bischen zeit oder? so in 3-4 wochen könnte ich das mal detailliert knipsen.
Is das nicht der mit dem Chevy-V8?
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, sehr schön 👍
Ist das die Big Bore Anlage, die es bei Motomobil gibt?
Vor vielen Monden/ über 20 Jahren bei WST gekauft - den Mann kann man guten Gewissens unterstützen.
hätte nicht gedacht, dass man mit nem 2,3 die Räder drehen lassen kann