Opel Astra G

• Hallo leute.

Sind da noch fans hier die noch interesse haben in ersatzteile ?

Habe noch neue Oem scheinwerfer H7,

Gute gebrauchte Originale Xenongehause dunkel glas

Neuer starter

Freigeschalten ecu’s

Ich wil da nicht viel für haben

Wenn da interesse ist dan mache ich mal foto’s

Grüsst euch

• Ahhhh okay.

Ich sahe je fragen über Astra F…

Okay verstanden

Kann einer der Administratoren dieses thema verschrotten , ?? :festedruff:

Danke

Einmal editiert, zuletzt von pabmeterik ()

• wir sind hier in einem forum für heckgetriebene fahrzeuge der 60/70/80er jahre.

Also ich würd hier jetzt mal die 30/40/50 und 90er Jahre nicht ausschließen... :uwe:

Hier kann man auch Teile für Winterautos anbieten, gar kein Problem.

Aber sind die sinnigerweiße dann nicht auch heckgetrieben? :gruebel:

• Och wenn ich an mein rollendes Feuchtbiotop denke, dann wäre eine dichte Frontantriebskrücke mit Heizung vielleicht gar nicht mal so viel schlechter.

• Gibt es wirklich "Fans" von Astra G ? Ich oute mich Mal, ich bin hier auf dem Dorf dem Mainstream gefolgt und habe für den Hausbau einen Hundefänger Combo C gekauft. Granada Kombi ist dafür zu schade. :love

• Kenn hier ja jemand, der holt immer Zeitungen um seinen Frontantriebskrückenfußraum auszulegen weils da irgendwie feucht ist... :evillaugh:

Und es soll ja auch Hecktriebler mit funktionierender Heizung und in dicht geben... :uglyzwinker:

• Und es soll ja auch Hecktriebler mit funktionierender Heizung und in dicht geben... :uglyzwinker:

Aber ja wohl nicht von Ford.

So viele Zeitungen kann man nicht lesen wie der Turnier hier benötigen würde.

Ich muss da unbedingt Ablauflöcher in die Fußräume schlagen.

• Von Mercedes auch nicht

Zumindest meiner ist passend zu mir nicht ganz dicht. Schiebedach habe ich zugeklebt, aber da läuft es noch an anderen Stellen rein. Ablauflöcher habe ich gebohrt. Bzw teilweise waren die selbstständig gewachsen, für den TÜV musste ich sie aber wieder zu machen.

• Ich werde das auto rückwärts fahren…

Hab ich dan auch hecktrieb ?? :irre:

Astra G war doch nicht so slecht ?

Hatte einen 1.7 Dti , den hatte ich chippen lassen bis die ober oberste grenze.. und das ding das lief …

Bis.. 347000 dann und 22 jahre…fängte er zo rosten, abschied genommen.

• Ich werde das auto rückwärts fahren…

Hab ich dan auch hecktrieb ?? :irre:

Ja klar, deswegen darf ich mit dem Alltags-Audi 80 B4 ja auch hier sein und bin noch nicht rausgeflogen :hexweg:oder in Quarantäne bis ich endlich wiedern nen Knudsen hab :inlove: