Schriftsteller Benz oder Schwadroneursschleuder

• Als Schriftsteller bräuchte er aber jemanden, der besser Deutsch schreibt. Das ist ja kaum auszuhalten.

• Genau, sei manns genug und hol Dir eine Baustelle als Ausrede um Dich vor Deinem Weib zu retten... Wie heldenhaft... :spitze:

• Als Schriftsteller bräuchte er aber jemanden, der besser Deutsch schreibt. Das ist ja kaum auszuhalten.

Seine Biografie würde ich schnell verschlingen.Die geschilderten Unterhaltungen, hat er sich bestimmt nicht ausgedacht.

• Ich an seiner Stelle würde ja die Alte abgeben. Die scheint doch die wahre Wurzel allen übels zu sein... :biggrin

• Ich an seiner Stelle würde ja die Alte abgeben. Die scheint doch die wahre Wurzel allen übels zu sein... :biggrin

Das ist hier schon länger bekannt...

Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufrgen kann…

• Was für ein.... :sick:scheissepiek:

Ich kann meine Ansicht dazu in einem Satz zusammenfassen.

Zitat

"Multiple Ausrufezeichen," fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Zitat Terry Pratchett

Und das gilt auch für Fragezeichen.

• Immerhin hat sein Inserat mit einer kompletten :scheissepiek: Karre die sehr wahrscheinlich dazu noch schlecht gewartet ist einige Aufmerksamkeit gewonnen. Ohne die geistigen Ergüsse über Bier und unerträgliche Ver-/ Bekanntschaften hätte sich das niemand angesehen.

• Vielleicht hat er auch nicht mitbekommen, daß er grad auf Kleinanzeigen unterwegs ist und meinte möglichst viele Klicks generieren zu müssen...

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und es geht bei Kleinanzeigen eigentlich darum?:gruebel:

Ich an seiner Stelle würde ja die Alte abgeben. Die scheint doch die wahre Wurzel allen übels zu sein... :biggrin

Vielleicht ist er dazu nicht manns genug...

Ach ne - wer manns genug ist versteckt sich ja lieber in der Garage... :uglyzwinker: