Ford Granada Mk2 Rear Window Louver
Ford Granada Mark 2 Rear Window Louver. Window grills made of ABS plastic. Windshield Sun Shade Cover. Window Louvre Fit to Ford Granada. Jalousie Blind Vents…
www.sekcustoms.eu
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Scheisse das hätte ich nicht sehen dürfen. Bestell mal einer und berichte.
Sogar für die Seitenscheiben zu haben, muss ich jetzt doch noch´n Karton kaufen
Boah ey geil. Scheisse, dass Weihnachten schon vorbei ist, das wäre das ultimative Geschenk für mich gewesen
Jetzt echt mal dumm gefragt, bekommt man den Plunder eingetragen?
Ist eintragungsfrei, irgendwo hab ich n Zettel von Weyer/Autoplas
Gibt's n Bild mit montierten Seitenlouvres? Ich find keins...
Ich will sowas fürn Knudsen!!! Wo gibt's das zur Hölle nochmal.
80 PS und Katzentreppe yeeehaaaaa
Such sowas ja noch für´n Senator. Leider erst einmal gesehen aber zu einem Preis, daß einem schwindlig wird...
Glaub in Polen gibt´s auch eine Firma, die die Dinger wieder produziert.
Edith sagt hier:
Haben aber leider nix für Ford bis jetzt im Programm.
Ob das auch auf'n Turnier passt ?
Ob das auch auf'n Turnier passt ?
Nein, leider nein, auf gar keinen Fall.
Aber für´n Einser hab ich eine die ich demnächst auch demontieren und verkaufen werde, also Einser Limo.
Das wäre vielleicht was für Samu...
Mit dem bin ich schon in "Verhandlung" über das gesamte KFZ inkl. deines zukünftigen Motors
Aha. Montage also mit doppelseitigem Klebeband oder Klettband. Interessant.
Nein, leider nein, auf gar keinen Fall.
Aber für´n Einser hab ich eine die ich demnächst auch demontieren und verkaufen werde, also Einser Limo.
Wenn ich nicht schon eine hätte, könnten wir endlich mal Geschäfte miteinander machen statt immer nur Bier zu trinken und dummes Zeug zu labern.
endlich mal Geschäfte miteinander machen
Klingt in meinen Ohren auf Anhieb nach
Die spannendste olympische Disziplin direkt vor Synchronschwimmen.
Aha. Montage also mit doppelseitigem Klebeband oder Klettband. Interessant.
Bei denen gibt´s auch Montagekits, wo die Halter wohl auf die Scheibe geklebt werden...
Gab's die window louvers denn auch für nen Knudsen? Hab ich, außer beim, Gott habe ihn selig, hässlichen Coupé noch nicht gesehen. Sollte ich die Suche lieber aufgeben und mir n Hobby suchen?
.
Ich dachte du suchst schon zwei Jahrzehnte nen Hobby und bist dann gläubig geworden.