Schriftzüge 2.3 für Granada MK1 Kotflügel

• Moin!

Suche zwei Schriftzüge 2.3 für Granada MK1 Kotflügel (siehe Foto). Könnte als Tauschware auch die bei mir montierten Schriftzüge "2.6" anbieten. Von so einem Motor kann ich leider nur träumen...

Gruss & Kaffee-Prost!

• Gestern war ich bei den Neuteilen, da waren noch zwei nagelneue versteckt (original Ford) und ich musste an dich denken.

Doch was willst du mit zwei nagelneuen, das ist ja nicht deine Liga & die passen doch garnicht zum Fahrzeug...

:hexweg:

• He du bist Single und wohnst in Berlin. Da muss AMG dran stehen!

Sonst wird das nie was mit dir.

• Ich frag mich eh warum der Jaws all diese ollen Fords hat, er ist doch Millionär und kennt die ganzen Promis.

• Dulle: Gib her die Scheisse! Ich freu mich. Ne Auspuffanlage brauche ich übrigens auch.

@die anderen Verwirrten: Dreckfest 2025. Wie sieht's aus?

Einmal editiert, zuletzt von Jaws ()

• 2,6er Kolben und KW liegen doch hier im Forum rum, glaube Dulle und Bierchen. Aber ich will dem Jan nicht das Geschäft verderben, die kolben kannst du später kaufen. Heb nur die 2,6er Embleme auf. :biggrin

• Ne Auspuffanlage brauche ich übrigens auch.

Gibt´s bei ebay keine Polmostrow oder wie die heißen mehr?

Habe ich seit 8 Jahren unterm Karton, gute schwere Qualität und damals nur Mitte zweistellig inkl. Versand.

• Dulle: Gib her die Scheisse! Ich freu mich. Ne Auspuffanlage brauche ich übrigens auch.

@die anderen Verwirrten: Dreckfest 2025. Wie sieht's aus?

Eiei!

Hier im Puff gibts auch noch Puff.

Das heisst also wir trinken hier bald wieder Bier? Brauch dann irgendwann auch mal die Hilfe deines grösseren Logistikunternehmens.