Für die wilde Kiste hier. Alles Andere ist irgendwie rettbar, aber diese Sitze werden noch 5000 Jahre nach Mäusepisse stinken. Am liebsten genau die Gleichen, ansonsten auch was Anderes in braun, was passt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für die wilde Kiste hier. Alles Andere ist irgendwie rettbar, aber diese Sitze werden noch 5000 Jahre nach Mäusepisse stinken. Am liebsten genau die Gleichen, ansonsten auch was Anderes in braun, was passt.
Ich hab zwei für vorne vom Ghia (Rückbank ging an Grasi).
Sind günstig, stehen im Weg, guter Zustand:
Eventuell ist auch noch nen Teppich und Fußraumverkleidungen da.
Zeitlich ists hier grad etwas knapp, fahre bald los,
aber ich könnte sie mit zum Bierchen nehmen wenn wir es bis morgen hin bekommen.
Behalt ich mal im Hinterkopf, am liebsten wäre mir aber natürlich eher das, was jetzt auch drin ist, und ansonsten natürlich auch lieber ein Komplettset. Sonst geht die Sucherei nach dem hinteren Kram wieder los...
Is klar. Kann ich verstehen.
Bin halt bald erstmal unterwegs und Taxi hätte sich nun direkt angeboten.
Beim Miguel bin ich auch.
Weiss ja nicht wo du grad bewohnhaftet bist...
hätte eine Komplettausstattung in grün abzugeben
ist von der ersten Serie Kartong Granada
bei mk2 zu mk1 passt wesentlich mehr als bei mk2 zu mk2 facelift...
Behalt ich mal im Hinterkopf, am liebsten wäre mir aber natürlich eher das, was jetzt auch drin ist, und ansonsten natürlich auch lieber ein Komplettset. Sonst geht die Sucherei nach dem hinteren Kram wieder los...
Rückbank könntest du bekommen. Hatte mir die als Stoffspender hingelegt. Ob ich das jemals brauche?
Könnte auch zeitnah in Frille landen.
Edith hat meine Anmerkung aufgrund von völliger Blödsinnigkeit gelöscht
Is klar. Kann ich verstehen.
Bin halt bald erstmal unterwegs und Taxi hätte sich nun direkt angeboten.
Beim Miguel bin ich auch.
Weiss ja nicht wo du grad bewohnhaftet bist...
Der Kollege aus Schleswig-Holstein, wo du bald aufschlägst, fährt auch zeitnah zu mir, um ne Ausstattung zu holen. Das würde noch besser passen. Ich meld mich zeitnah
Da wäre ich grundsätzlich erstmal raus. ;)
Der Kollege aus Schleswig-Holstein, wo du bald aufschlägst, fährt auch zeitnah zu mir, um ne Ausstattung zu holen. Das würde noch besser passen. Ich meld mich zeitnah
Ja, zu dem Kollegen fahr ich dann diese Woche und geb ihm eh einiges...
Wenn du einen Dampfstrahler hast, einfach mit Kaltreiniger einsprühen, danach mit wenig Druck gut warm waschen
mache ich schon seit Jahren so, Ergebniss perfekt, auch der Geruch ist weg, erst letzte Woche bei 2 Grad gemacht
Abtropfen über Nacht, dach 3 Tage im Heizraum und alles wieder trocken und schön
Ich packe die Sitze grad ein und bringe sie ihm...
gerne, leider kein Bier da
bedenklich
eben
Kennst du niemanden der dir in dieser Notsituation helfen kann?
Tankstelle?
Doooch, kannst vorbeikommen, für dich reicht es , zur Not musst du durchsichtige Früchte zu dir nehmen
Wenn du einen Dampfstrahler hast, einfach mit Kaltreiniger einsprühen, danach mit wenig Druck gut warm waschen
mache ich schon seit Jahren so, Ergebniss perfekt, auch der Geruch ist weg, erst letzte Woche bei 2 Grad gemacht
Abtropfen über Nacht, dach 3 Tage im Heizraum und alles wieder trocken und schön
Werd ich natürlich trotzdem mal probieren. 🤙