hab ich auch noch nie gesehen, ist das inserat zufällig von jemandem aus dem forum?
TC2-Schlüsselanhänger
-
-
Ja, ich suche das Teil.
Es gab wohl auch noch etwas ähnliches, wie das, was ich suche, mit 'Taunus 76', aber davon habe ich kein Foto.
Der linke hier drunter ist vom Taunus '80, der rechte kein Ford-Produkt.
-
Vom linken benutze ich zwei Stück
-
Ich hab auch drei. Benutze ich am Granada, weil ich keinen für Sierra gefunden habe.
-
Ja, ich suche das Teil.
Es gab wohl auch noch etwas ähnliches, wie das, was ich suche, mit 'Taunus 76', aber davon habe ich kein Foto.
Der linke hier drunter ist vom Taunus '80, der rechte kein Ford-Produkt.
danke "taunussierra" hab zwar auch einiges an werbeartikel, aber den schlüsselanhänger nicht gekannt!
-
Die CompactCassette auf dem Werbemittelblatt unten rechts hat wohl auch niemand?
-
Ich denke mal, die meisten haben das Puzzle, allerdings in größer und 3D.
-
Maaaaaaaaaaaaaaan! Jetzt hätt ich fast den Kaffee über die Tastatur geprustet...
Das Puzzle hatte ich tatsächlich mal, hab's irgendwann vor Jahren verwichtelt, wenn ich mich recht entsinne
Irgendwo müsste ich noch Transit-Bierdeckel haben, muss mal suchen.
-
Ich habe ein anderes TC2-Puzzle. Muss ich mal fotografieren. Vielleicht müssen wir mal einen eigenen Werbeartikelfred aufmachen?
-
Ich habe ein anderes TC2-Puzzle. Muss ich mal fotografieren. Vielleicht müssen wir mal einen eigenen Werbeartikelfred aufmachen?
Das würde mich freuen.
-
Ich denke mal, die meisten haben das Puzzle, allerdings in größer und 3D.
ja durchaus, !
hier das kleine, das auch in einem ordner platz hat:
-
Dies hier in 18 x 18 cm gab es auch.