Kombifedern in der Limo Granada MKi

  • ne, ich weiss es nicht, bzw. kann mich nicht erinnern, das ist nun 8 Jahre her und wir haben getrunken, aus nem Mk1 können sie jedenfalls nicht sein

    Hab hier noch bestimmt 8 Sätze liegen, wollte sie schon weg tun, habs aber nicht übers Herz gebracht. Sind zumeist Mk2. Ich würd die nutzen wenn ich noch Limo fahren würde.

    Ein Satz vom Hüftschwungcoupe ist auch noch da...

  • Also das würde mich ernsthaft interessieren, vorne ist klar das passt. Hinten Coupe mit Kombifedern? Wie schon geschrieben war das schon mit Limofedern ne Katastrophe. Hast du auch die Gummizwischenstücke mit reingemacht?? Sind ja ab MK2 ausgeformt und nicht mehr flach wie beim 1er

    Hat alles perfekt gepasst, sind aber normale Kombifedern keine HD. Gummizwischenstücke sind auch drinnen. Fahre Benzstahl in 7j15 Et25 mit 205/60/15

  • Ich glaube schon, dass das auch gut sein kann, normale Turnierfedern habe ich auch schon mal in eine Limo gebaut die mit guten Limofedern einen Hängearsch hatte wegen dicker Gasbombe im Kofferraum, im Anhängerbetrieb war´s dann ganz schlimm.

    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ich glaube ich hatte damals gute Turnierfedern genommen, kann aber auch sein ich hatte weichgerittene, hier im Forum gekauft hatte ich beides, waren glaube ich mich zu erinnern beides S-Paket vom IIIer-Turnier, wie dem auch sei, der Wagen stand damit top und das auch mit WoWa hintendran.


    Die vermutlichen HD-Federn und wohl unausgenudelt, sahen edenfalls beim Einbau noch fast aus wie neu, die Bilder könnt ihr ja zwei Beiträge höher bewundern, das wird dann erst mit ca. 250kg Zuladung gut.