Ich denke auch dass dieses Modell zu den besseren Produkten aus dem VAG-Laden gehört. Ein (total schmerzfreier) Kumpel von mir hatte so einen, und hat den immer mit dem grad gewechselten Öl aus dem Golf der Frau weiter betrieben. Dem Motor hat‘s auf jeden Fall nix ausgemacht die verbrauchte (mit Sicherheit Billig-) Plörre aus dem Golf aufzubrauchen. Und das ging mehr w10 Jahre so.
Winterkarre; Audi 80 B4 1Hd. Tüv 7,26 750 Euro
- Mc Klusky
- Unerledigt
-
-
-
-
Dem Ausspruch kann ich jetzt nicht folgen, weil ich des Lebens Sinn nicht darin sehe, zu den unpassendsten Zeiten ungewollt unter irgendwelchen Rostlauben zu liegen und die fluchend, unter Zeitdruck wieder fahrbereit zu bekommen ...
Also ich persönlich lieg lieber unter irgendwelchen Rostlauben, als zu den unpassendsten Zeiten ungewollt irgendwelche Elektronik-Fails zu suchen oder fluchend und unter Zeitdruck zig Quer-, Längs-, Diagonal- oder Mehrlenker zu wechseln, weil die Karre mal wieder zum TÜV muß...
am Monatsende übrigbleibendes Geld ist jenseits des Vorstellungsvermögens.
Das ist irgendwie genauso wie mit in der Halle übrigbleibender Platz...
-
Bei dem Bild fällt mir grad wieder ein:
Ich hab hier auch immer noch ein Käfer-Cabrio stehen, daß ein neues zu Hause sucht!
Auf Wunsch kann ich da auch noch einen Satz Winterreifen aufziehen...