Taunus Mk2 V6 Schlachtplatte

• V6 2.0 GL.

Hab ich vor 3 Jahren hauptsächlich wegen der Hinterachse aus einer Scheune gezogen und in eine andere gestellt. Steht im Weg rum, also mache ich den die nächsten Tage klein.

Innenausstattung Beige ist schon fast komplett weg, außer der Sitzbank (dreckig), Heckablage (gut) und dem Teppich ( Butcher: willst du den jetzt?)

Ich werd alles was dich rausschrauben lässt auch rausnehmen und auch noch ein paar Bleche raustrennen (Kupplungsdurchführung, Schalthebelöffnung und Mittellager für die Antriebswelle).

Eigentlich steht alles zur Disposition, wenn jemand was brauchen kann, meldet euch mit einem Vorschlag - man wird sich bestimmt einig.7

Liegt grad alles bei Stuttgart - Liegenlassen bis Teiletaxi oder Versand sollte eigentlich kein Problem sein.

Und alles was ich nicht für Einlagerungswürdig befinde, geht in den Schrott.

• War mein 2. Wagen und mein erster Ford, so´n 2.0 V6 TC2 in 4-türig... :love

Und alles was ich nicht für Einlagerungswürdig befinde, geht in den Schrott.

So wie das, was da vorn am Anhänger hängt? :evillaugh:

• So wie das, was da vorn am Anhänger hängt? :evillaugh:

Äh ne - der ist leider mehr Wert als mein Taunus (der Gelbe, nicht der Schlachter) und mein Granada zusammen. Aber Wert ist ja immer relativ.

Transit kann halt nur selten Allrad und ne Sira war mir dann irgendwie zu langsam

• ich hätte interesse an der ganzen front.

ebenso am heckblech, mit schlossblech und dem windlauf unter der scheibe.

• Teppiche habe ich mittlerweile genug! Aber danke, dass du an mich noch gedacht hast!

• Ich weis, das sind nur winzige Kleinigkeiten. Aber ist in dem Auto noch der Clip und der runde Gummi für die Motorhaubenstange drin ? :grin

• Ich suche immer noch den Gumminöpsel mit Kabel dran, der hinter der Handschuhfachklappe sitzt und für die Beleuchtung des Handschuhfachs zuständig ist.

Irgendwie hab ich alle abgegeben und nun bei Eigenbedarf nichts mehr rumliegen.

• Ihr kriegt heute Abend alle PN - dann habe ich hoffentlich auch ein paar aussagekräftige Bilder gemacht.

Tim: kannst du mal genauer spezifizieren, was du mit „die ganze Front“ meinst? Lampen sind schon weg, Stoßstange war Schrott und ist bereits da gelandet und die Frontschürze ist schon zeitwertgerecht geflickt worden…

• Tim: kannst du mal genauer spezifizieren, was du mit „die ganze Front“ meinst?

ich habe hier einen taunus mit leichtem unfallschaden. dafür könnte ich ein paar originalbleche

gebrauchen. rost und flicken ist kein problem. gerade sollten sie sein. anbauteile brauche ich keine

daher die frage nach der front, die könnte ich mir dann auseinanderbohren...