OT Fiasko FBD auspuff

• Moin,

Die Projekte der Nachfahren sind in oder nehmen Fahrt auf und dabei fällt auf, dass es leider nicht mehr so easy ist, für ganz schmal Teile zu bekommen.

Hat jemand noch Auspuffanlagen oder Teile für Fiesta Mk2 1.1 liegen, oder weiß, wo es die gibt?

Im Netz gesucht und gefunden habe ich, alternative Quellen sind gefragt.

• Ganz sicher noch Federbeine vorne, vielleicht noch hinten. Ansonsten tut einer ja was er soll und der andere hat noch zwei Jahre bis er an den typischen Stellen geschweißt sein muss.

• Fiesta 2 Auspufffragmente sollten noch im Außenlager rumpurzeln, ich mach demnächst mal Fotos.

• Der fahrende hat einen hinteren Topf, der sich im Zustand der fortgeschrittenen Desintegration befindet, der in Arbeit befindliche hat ab Krümmer genau nichts mehr hängen.

• Ab Krümmer: Da kommt nach der Kurve vom ersten Rohr so ein eckiger Minipott, oder? Das liegt definitiv noch da.

• Der fahrende hat da einen U-kat und ich weiß nicht, ob die Auspuffanlage sich dadurch ernsthaft unterscheidet. Zur Not kann ich das aber anpassen.

Ich denke alles hilft.

• Moin Jürgen,

Puh, schwierig. Da sieht einiges irgendwie ähnlich aus, aber sicher bin ich mir nicht.

Da müsste ich wohl noch mal das Auto auf die Bühne nehmen.

Ist das Original Focht oder gibt’s da sonst Nummern auf den Anlagen?