kann zu

kann zu
- Dulle
- Erledigt
-
-
erledigt
-
Noch ohne Bilder:
erledigt
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Motoranbauteile, Getriebe, Kardanwellen, Differentiel Achsen, Tanks für Granada und Taunus“ zu „Motoranbauteile, Getriebe, Kardanwellen, Differentiel Achsen, Bremsteile, Tanks für Granada und Taunus“ geändert. -
moin , was würdest du den für den Capri Kühler mit dem großen Wasserkasten habe wollen? Hast du vielleicht einen 20 mm Stabi für den Taunus? Gruß Willi
-
Krichst PN
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Motoranbauteile, Getriebe, Kardanwellen, Differentiel Achsen, Bremsteile, Tanks für Granada und Taunus“ zu „Motoranbauteile, Getriebe, Kardanwellen, Differentiale, Achsen, Bremsteile, Tanks für Granada und Taunus“ geändert. -
Kühler ist wieder zu haben, ist laut Teilenummer vom Granada.
-
Oben aktualisiert
-
moinsen, die motorhalter, eigentlich die Silentblöcke hätte ich gern. Und die Gaszüge...
-
Blöcke kannst du haben,
Und wie viele Gaszüge?
-
Nun, einer als Ersatz würde mir reichen. Hast du zufällig noch einen Chokezug rumliegen? Und was möchtest du dafür haben?
-
Ja, Choke müsste auch da sein.
Kannst ja mal in dich gehen was du alles brauchst & dann schreib mir mal eine persönliche Nachricht.
Müsste das wenn übermorgen eintüten.
-
-
kann zu
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Motoranbauteile, Getriebe, Kardanwellen, Differentiale, Achsen, Bremsteile, Tanks für Granada und Taunus“ zu „kann zu“ geändert.