kann zu

• Eher Consul (den es nur als 1. Serie gab, klar) oder aber Granada Nullausstatter, also auch 2. Serie.

Sehr schön jedenfalls und quasi nicht zu bekommen,

jj weiß das, der hatte schon mindestens 2x die Freude Ersatz zu suchen.

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Ford Granada Stoßstange NOS“ zu „Ford Granada NOS Teile“ geändert.
  • Guten Abend und ein schönes Weihnachtsfest. Ich hätte Interesse an der zweiten Wasserpumpe. Was würdest du denn dafür incl. Versand aufrufen?

Gruß

Christian

• Langsam kommt mir die Kotze hoch---wenn du sowas schreibst dann bleib bitte bei der Wahrheit----der deal war 300 euro und einen Satz überholte 2,8i Bremssättel- von mir..--ich forderte einen alten Satz Bremssättel im Tausch damit die Party weiter geht---du konntest nicht liefern..

somit ist das Geschäft geplatzt----Alle sind böse nur Du nicht....ist klar---mittlerweile habe ich einen neue Stange füt 120 gekauft----das ist fair gewesen unter Gleichgesinnten----hab den Whats app Verlauf unserer Kommunikation nch auf dem Handy---also fertig jetzt

• Dann liegt ein Mißverständnis vor: Die Sättel hatte ich doch nicht, wie ich dir vor Monaten schon mitgeteilt hatte.

Als wir dann wegen der Stange geschrieben hatten war ein Austauschpaar nicht im Gespräch.

Aber nun gut wollen wir es dabei belassen und es nicht wieder aufwärmen.

Dein Kaufinteresse war jedenfalls der Grund warum ich die neue Stange ausgepackt habe und sie nun hier anbiete.

• Guten Abend

ich hätte Interesse an den MK1 Nebelscheinwerfern. Was möchtest Du dafür haben?

Gruß, Frank

Hi,

sind zwei Paar da,

ich habe auch eine PN von dir erhalten und antworte dort.

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Ford Granada NOS Teile“ zu „kann zu“ geändert.