kann zu

kann zu
- Dulle
- Erledigt
-
-
-
Ich hab noch ne neue in der Ecke als Ersatz. Natürlich für vorn und hinten.
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Ford Granada Stoßstange NOS“ zu „Ford Granada NOS Teile“ geändert. -
Ne motorcraft Wapu kannst du mir bitte mitbringen auf dem Weg nach Flensborg, danke!
-
Krichst PN
-
Zu den Anfragen:
Motorcraft Wasserpumpe ist weg
-
Guten Abend und ein schönes Weihnachtsfest. Ich hätte Interesse an der zweiten Wasserpumpe. Was würdest du denn dafür incl. Versand aufrufen?
Gruß
Christian
-
Hast PN wegen Scheinwerfer
-
Ist bei den Luftfiltern einer für das große Gehäuse vom 2,8er Vergaser dabei?
-
Ich glaube es ist keins mehr über,
sofern ich noch eins finde melde ich mich hier.
-
Guten Abend
ich hätte Interesse an den MK1 Nebelscheinwerfern. Was möchtest Du dafür haben?
Gruß, Frank
-
Zu den Anfragen:
Motorcraft Wasserpumpe ist weg, ist aber noch eine zweite da
Die Turnier-Stoßstange wollte eigentlich der Wollelunder, deswegen habe ich die Bilder gemacht (gibt auch noch mehr - die Stoßstange war noch verpackt bevor ich die Bilder gemacht hatte.
Zum Preis: Wir hatten uns auf 300.- und einen Satz Mk3 Bremsbacken für innenbelüftete Scheiben geeinigt. Er wollte die innenbelüfteten Bremssättel dann aber doch nicht dazu legen, deswegen habe ich sie nun noch mal hier eingestellt.
-
Langsam kommt mir die Kotze hoch---wenn du sowas schreibst dann bleib bitte bei der Wahrheit----der deal war 300 euro und einen Satz überholte 2,8i Bremssättel- von mir..--ich forderte einen alten Satz Bremssättel im Tausch damit die Party weiter geht---du konntest nicht liefern..
somit ist das Geschäft geplatzt----Alle sind böse nur Du nicht....ist klar---mittlerweile habe ich einen neue Stange füt 120 gekauft----das ist fair gewesen unter Gleichgesinnten----hab den Whats app Verlauf unserer Kommunikation nch auf dem Handy---also fertig jetzt
-
Dann liegt ein Mißverständnis vor: Die Sättel hatte ich doch nicht, wie ich dir vor Monaten schon mitgeteilt hatte.
Als wir dann wegen der Stange geschrieben hatten war ein Austauschpaar nicht im Gespräch.
Aber nun gut wollen wir es dabei belassen und es nicht wieder aufwärmen.
Dein Kaufinteresse war jedenfalls der Grund warum ich die neue Stange ausgepackt habe und sie nun hier anbiete.
-
Guten Abend
ich hätte Interesse an den MK1 Nebelscheinwerfern. Was möchtest Du dafür haben?
Gruß, Frank
Hi,
sind zwei Paar da,
ich habe auch eine PN von dir erhalten und antworte dort.
-
Granada Turnier Heckklappenschloß dazu
-
und nen 5gangschaltknauf
-
Update oben
-
.
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „Ford Granada NOS Teile“ zu „kann zu“ geändert.