Habe ich noch hier, ATE-Classic, neu, ein Pärchen.
Waren mal für meinen Knudsen gedacht der jetzt ja doch geschlachtet werden wird.
50€
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Habe ich noch hier, ATE-Classic, neu, ein Pärchen.
Waren mal für meinen Knudsen gedacht der jetzt ja doch geschlachtet werden wird.
50€
Ist der besagte Knudsen ein V6?
Ja, aber für die Scheiben ja egal.
Der bunte der hier immer draußen Stand.
Der Butcher nimmt die Scheiben und macht den Wagen wieder fit.
Das wäre schön.
Ich schieb dem Butchi der Reihe nach meine Stehzeuge hin, er butschert die vom allerfeinsten zusammen, dann kauft die irgendeiner seiner Follower und wir werden beide unermesslich reich.
Neeee noch nen Knudsen fertig machen glaube da hät ich so schnell keinen Bock mehr drauf. Mache ja das Coupe auch noch fertig. Je nachdem was der Bunte noch bringen soll würde ich den eventuell für das Coupe am Stück nehmen. Kannst ja mal PNnnen
Das wäre schön.
Ich schieb dem Butchi der Reihe nach meine Stehzeuge hin, er butschert die vom allerfeinsten zusammen, dann kauft die irgendeiner seiner Follower und wir werden beide unermesslich reich.
Aber wie gesagt, für minimum einer deiner Granader 1 Leichen können wir das auf jeden Fall machen! Und wenn ich dann irgendwann mal auf Rente bin und du im Altenheim dann einen nach dem anderen