GLS
Mehr Turnier geht beim Einser nicht.
Ungeschweißte, meiner Meinung nach ordentliche Substanz.
Nicht ohne Arbeit, sehr viel Oberflächenrost, aber nicht verpfuscht, also soweit ich das gesehen habe ist der noch nie geschweißt worden.
Schalter (Eisenschwein), Schiebedach, Motor läuft, Lenkung lenkt, AHK 1,9t
Das letzte Mal, dass der gebremst hat war wohl beim Vorvorvorbesitzer, also Bremsen müssten definitiv gemacht werden.
Dicke Antriebswellen wie es sich beim 3.0 gehört. Grüncolor vollständig und intakt. S-Federn natürlich noch drin, Niveau (Funktion unbekannt).
So ziemlich alle Anbauteile sind nicht mehr gut oder sehr schlecht, das meiste habe ich in besser da, wäre also verhandelbar/zukaufbar
Papiere existieren, liegen aber bei Wickie, irgendwie vergessen wir das seit 20 Jahren oder wie lange der Wagen auch bei mir sein mag.
Da mir die IA abhanden gekommen ist kann er weg und auch in Teilen weg.
Wäre m.E. sehr schade den zu schlachten, originale 3.0GLs-Turniere ist mir keine handvoll noch existierende bekannt, mit Color dann ganz exotisch.
Am Ende ist es mir aber auch egal, ich will ihn nicht mehr haben und es ist nur ein altes Auto.
Wenn den einer machen will und es an einer IA gebricht,
ich habe noch braunes Kunstleder vom IIer-Turnier, nicht toll, aber es ist immerhin eine Ausstattung, wobei ich glaube, dass ich keine Laderaumpappen mehr habe.