3.0 GLS-Turnier mit Color ganz oder in Teilen

• GLS

Mehr Turnier geht beim Einser nicht.

Ungeschweißte, meiner Meinung nach ordentliche Substanz.

Nicht ohne Arbeit, sehr viel Oberflächenrost, aber nicht verpfuscht, also soweit ich das gesehen habe ist der noch nie geschweißt worden.

Schalter (Eisenschwein), Schiebedach, Motor läuft, Lenkung lenkt, AHK 1,9t

Das letzte Mal, dass der gebremst hat war wohl beim Vorvorvorbesitzer, also Bremsen müssten definitiv gemacht werden.

Dicke Antriebswellen wie es sich beim 3.0 gehört. Grüncolor vollständig und intakt. S-Federn natürlich noch drin, Niveau (Funktion unbekannt).

So ziemlich alle Anbauteile sind nicht mehr gut oder sehr schlecht, das meiste habe ich in besser da, wäre also verhandelbar/zukaufbar

Papiere existieren, liegen aber bei Wickie, irgendwie vergessen wir das seit 20 Jahren oder wie lange der Wagen auch bei mir sein mag.

Da mir die IA abhanden gekommen ist kann er weg und auch in Teilen weg.

Wäre m.E. sehr schade den zu schlachten, originale 3.0GLs-Turniere ist mir keine handvoll noch existierende bekannt, mit Color dann ganz exotisch.

Am Ende ist es mir aber auch egal, ich will ihn nicht mehr haben und es ist nur ein altes Auto.

Wenn den einer machen will und es an einer IA gebricht,

ich habe noch braunes Kunstleder vom IIer-Turnier, nicht toll, aber es ist immerhin eine Ausstattung, wobei ich glaube, dass ich keine Laderaumpappen mehr habe.

• Moin,

kannst bitte mal ein Bild und eine Preishausnummer durchgeben?
    Und: muss der diese Woche noch weg > sonst Schrottplatz oder können wir da in 2025 in Ruhe darüber sprechen?

Gruß aus der Pfalz "da hoch"
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Der hat Zeit,

bzw. ginge im Moment eh nicht gut, drum sind Bilder auch eher schwierig. Der steht oben in der Remise hinter dem WoWa und vor der Remise ist witterungsbedingt aktuell einfach nur Schlammpampeland, sonst hätte ich den jetzt auch mal auf die Bühne gefahren und Bilder gemacht.

Daher ist es ingesamt auch arg schleppend mit meinen automobilen Angeboten, mein Schlachtknudsen und mein überschüssiger 2TL-Granada stehen auch da oben.

Um den Turnier kann man aber immerhin drumherumlaufen, die anderen sind alle übel eingepfercht.