Taunusteile

• Was da so auf den Bildern zu sehen ist, bei Interesse natürlich auch gerne im Detail und einmal übergeputzt.

Die GT/GXL-Zusatzlampen: wie zu erkennen ist bei einem das Glas raus, sind aber auch beide für die gleiche Seite, also die Halter.

• Moinsen,…in welchem Zustand sind denn die schwarzen Sonnenblenden? Ich habe Interesse an denen, sofern die nicht bröselig sind und die Halterung nicht ausgeleiert ist. Gruß Mike

• Moinsen,…in welchem Zustand sind denn die schwarzen Sonnenblenden? Ich habe Interesse an denen, sofern die nicht bröselig sind und die Halterung nicht ausgeleiert ist. Gruß Mike

Die sind beide tadellos, lagern auch schon seit 3 Jahrzehnten UV-geschützt.

Kunststoff ist noch richtig weich und die Scharniere sind schön schwergängig, jedoch ist es kein Paar, es sind zwei mit Schminkspiegel, sprich zwei rechte.

• Ach schade. Aber wie sieht’s denn mit einer hellen Sonnenblende für die Fahrerseite im ähnlich guten Zustand aus. Wichtig wären mir dass die Scharniere noch schön schwergängig sind und die Sonnenblende nicht stetig nach unten wandert. Notfalls gibts da ja auch Mittel zum umfärben. Wieviel möchtest du denn für einen Satz haben?