Knudsen-Invasion aus Frankreisch!

  • Den Verkäufer kenn ich, is wirklich OK ;)
    Der hat jemanden in Frankreich sitzen,der ihm die Autos sucht und fährt dann pro Woche eins auf dem Hänger nach Deutschland :]
    Mein Coupe hab ich von ihm (war da um mir nen Commodre A Coupe anzuschauen, hab dann aber den Knudsen gekauft) :D:D:D
    Christoph

  • ich denke auch das die preise
    mittlerweile schon ok sind!
    es ist halt so das der knudsen immer mehr
    zum liebhaber wagen wird und auch mehr
    gesucht wird! is halt normal wenn dann
    die preise steigen!


    Mfg Seb

  • @ Christoph:Wenn du den Kennst,kan der mit Seiner Conection vielleicht auch Teile Ordern wie z.b Kotis?


    Ansonsten find ich die Preise Auch ueberzogen.. :(


    Gruß

  • Kann ihn mal fragen, ich glaube der war auch schonmal hier im Forum.
    Ich wollte den eh diese Woche mal anrufen, mach ich auf jeden Fall

  • Der Verkäufer schreibt:


    "Kultiger Alltagsklassiger mit dem 1300er Motor sparsam und trotzdem keine "Schnecke". "


    Ja nee is klar, der 1300er keine Schnecke. Mit dem 1600er gehts dann Porsche jagen oder was?

  • Steht doch im Text zu dem blauen,2.o V6 Jagen!


    :O


    Gruß

  • Zitat

    Steht doch im Text zu dem blauen,2.o V6 Jagen!


    ...wenn ich nen Knudsen 2.0V6 hätte würde mich der GT
    kein bißchen interessiern...da könnte der noch so schnell sein :P

  • Also ich find sie von der Basis (soll heissen Farbe, Ausstattung etc.) beide schön, besonders der blaue sieht nach Arbeit aus, aber wenn man eben ´ne originale Basis zum aufbauen sucht, warum nicht.


    Was mir auf den Sack geht sind immer diese Auktionstexte die sich anhören, als seien sie an Dumme gerichtet... "WENN Sie ... suchen, dann KÖNNTE dies...!"


    Meine Fresse, WENN ich einen bestimmten Knudsen suche, dann weiss ich selber welcher etwas für mich sein KÖNNTE!!! X( Aber danke für den Hinweis.

  • Als ich bei ihm war hatte er fast 10 Autos stehen (Ford und Opel aus den 70.gern ) 8o
    Wirklich Schrott oder schon von anderen verpfuscht war keins ;)
    Mit unter halt die Spuren von 30 oder mehr jahren Autoleben ;)
    Konnte man alle wirklich noch gut machen, keins was schon 3X mal gemacht worde war und dann doch aufgegeben 8o
    Der passt wohl schon auf das keine Nieten oder 100%.ger Schrott dabei ist (muss sie ja auch wieder loswerden)
    Er hatte vor kurzem für 1000 nen Knudsen Kombi der ich auch ganz gut fand :]

  • also der blaue is jawohl ne vollrestauration allererster güte. da is wohl nix dran, was nicht gemacht werden muss. in meien augen viel zu teuer - aber das muss wohl jeder selber wissen.

  • ja finde auch insbesondere den blauen zu teuer der andere geht noch grade so! Und das Argument GXL und deswegen der Preis?! Naja...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Der Verkäufer schreibt:


    "Kultiger Alltagsklassiger mit dem 1300er Motor sparsam und trotzdem keine "Schnecke". "


    Ja nee is klar, der 1300er keine Schnecke. Mit dem 1600er gehts dann Porsche jagen oder was?




    Porsche Jagen?


    Se???
    Wo bist Du :O :O :O

  • Der blaue sieht aus wie meiner den ich Freitag holen war nur viel besser und eben grau


  • bin da. werd dieses jahr erstmal den ollen 2,4er 911er vonnem bekannten aufm ring zeigen wo der hammer hängt. der kann nämlich nicht fahren :D

  • Zitat

    werd dieses jahr erstmal den ollen 2,4er 911er vonnem bekannten aufm ring zeigen wo der hammer hängt.

    Auf welchem?