Fade, lahme Winterkarre eventuell?

• Scheint echt arg billig.

Aber IIer waren bis auf wenige Ausnahmen, ja schon immer irgendwie unbeliebt, verstehe ich gar nicht, bei denen sieht die IA wenigstens noch ein bißchen nach was aus.

• Scheint echt arg billig.

Aber IIer waren bis auf wenige Ausnahmen, ja schon immer irgendwie unbeliebt, verstehe ich gar nicht, bei denen sieht die IA wenigstens noch ein bißchen nach was aus.

Finde ich tatsächlich auch! Allerdings sehen 3er Grannis von außen noch irgendwie stimmiger aus. Also das Heck mag ich mit den geriffelten Leuchten viel lieber als diese schlichten glatten.

• Also das Heck mag ich mit den geriffelten Leuchten viel lieber als diese schlichten glatten.

Da finde ich beides einfach nur schweinehäßlich.

Wobei in eingeschaltet, ich fand das sah ganz nett aus als du hier vom Hof gefahren bist.

• Ich find ja grade den IIer am wenigstens ansprechend. Besonders über die Armaturen in dieser Schachbrettform und speziell bei dem in diesme Grau könnt ich einen Strahl Bröckelhusten drüberlegen...

2.0 mt Automatik hatte ich auch schon mal, ist zum Abgewöhnen. Aber irgendwie hab ich schon fast gezuckt da einfach mit dem Zug rüberzufahren und den auf eigener Achse herzuholen :laugh:

Also schnell - kauf den einer, bevor ich noch Blödheiten anstelle!

• Ach son blöder Motor ist ja in nen Nachmittag mit nem 3 stelligen Betrag getauscht und auch schnell eingetragen wenns schonmal nen V6 war. Das wäre für mich die geringste Hürde.

• Ich find den gut, ich mag aber auch am liebsten 2er - die sind so schön schlicht....bei diesem, alles Chrom schwärzen, bisl Felgen und Abfahrt - leider ne Limo

• Zweier sind geiel.

...ich bin anfällig für ne Unterkunft für den wachsenden zwoachter...

Aber wie so oft: kein Platz (hier steht diesen Winter wieder alles draussen,

weil Miete ab 01 vervierfacht wird, bei gleichbleibend baufälliger Substanz...)