im besten Forum der Welt gibts doch alles...

• ... auch jemanden der mir ein grösseres Fahrzeug aus Belgien nach Landshut bringt? am liebsten für umsonst :mo:

Eckdaten:

3,4to schwer

5,7 x 2,9 x 2,4 gross

also nixmehr, was auf einen Autotrailer passt.

ja, und da geht der spass los, denn so ein LKW mit Tieflader will da richtig Asche für...

Einmal editiert, zuletzt von Hanomakker ()

• dazu sei noch gesagt: die üblichen verdächtigen wie fehrenköter, Tettke und wie sie alle heissen, mit Grossgerät hab ich schon durch (ab 1500Netto). Shipply mag nix was nicht auf nen Autotrailer passt und der hiesige Verleiher hat nur 2,6to Zuladung.

einer von Myhammer wollte erst, hat dann aber abgelehnt, weil 3cm zu breit für seinen Anhänger (eher 600kg zu schwer)

• was brauch ich also:

jemanden mit Zeit, der Zugang zu nen LKW mit Schiebeplateu oder Minisattel hat oder halt nen richtigen LKW mit Tieflader.

der mal eben 2-3 Tage seiner Freizeit für mich opfert und die Kiste für mich holt.

am besten will er kein Geld dafür und den Sprit und Maut schenkt er mir auch )A(:sinnlos:)A(

natürlich sioll sich auch SIE davon angesprochen fühlen

• Hanomakker

Hat den Titel des Themas von „im beste Forum der Welt gibts doch alles...“ zu „im besten Forum der Welt gibts doch alles...“ geändert.
  • bei Magirus Iveco würd ich mich im Voraus über die Ersatzteilversorgung informieren. Laut meinen Nachbarwehren ist die Ersatzteillage ziemlich beschissen, man kriegt teilweise keine Bremsenteile mehr…

• Ich fahre nix ohne Haube!

Und auf oder vor der Vorderachse sitzen geht auch überhaupt nicht.

Dann könnt ich auch AuWeh T3 fahrn

• am liebsten für umsonst

umsonst wird die ganze aktion sein, wenn das ding nicht fährt. aber mal ehrlich 1.5k für so ne aktion ist doch nicht teuer. das ding fahrbereit kriegen wird ein vielfaches kosten, da ist die lieferung auch nur ein punkt in der gesamtliste.

• Bei “nicht mal brauchen” fällt mir ein Haufen großer Schrott ein, den ich gerne besitzen und fahren würde, die Vernunft siegt aber aktuell noch. Der Scheiß ist mir auf Dauer einfach zu schwer zum Schrauben :scheissepiek:

Der Iveco ist von meinem Vater und aus obigem Grund bin ich auf Bus-Produkt von nicht Ford umgestiegen :dunno:

Aber festivaltauglich ist der definitiv, Taubertal und Wacken war jedes Mal wenn ich dort war eine Schlammschlacht

• punkt 1 waren die 1500€ Netto

punkt 2 war das noch NL

das Objekt steht jetzt nochmal 150km weiter, da ist fast schon England...

wahrscheinlich siegt auch bei mir die Vernunft, aber vielleicht gibts ja den/die/das der mir das holen mag

ich werd in auch morgen in mein Gebet einschliessen

• Der Iveco ist von meinem Vater und aus obigem Grund bin ich auf Bus-Produkt von nicht Ford umgestiegen :dunno:

sorry hatte das net kapiert dass des eurer ist. Sonst hätte ich keine geschäftsschädigenden Aussagen getroffen ;)