Eigentlich finde ich den besonders für die Kohle ganz gut. Aber so Sätze wie „wenn der bis Monatsende nicht verkauft ist dann schlachte ich“ da könnte ich schon wieder in den Monitor treten. Logo schlachtet man nen getüvten 2,8i
Zum Schlachten. 2,8er Granni mit TÜV
- Butcher
- Unerledigt
-
-
Hu bis 04/2025. Das ist eine Autowerkstatt, hab mit dem gesprochen. Der wird schon wissen, warum es keine neue hu gibt. Das war/ist ein kundenauto, vermutlich war die Rechnung zu teuer und jetzt muss er verkauft werden. Bin dort zufällig vorbeigekommen als ich ein Getriebe geholt hab und hab den am nächsten Tag angerufen, lange vor dem Inserat. Aber das Auto war nichts für mich und wie man sieht auch sonst für keinen.
-
Hat sich aber große Mühe mit den Bildern gegeben...
-
Logo schlachtet man nen getüvten 2,8i
Gibt genug Leute, die bringen das fertig...
-
Kann ja auch sein, dass der in Teilen mehr bringt, ist ja bei so´m alten Ford gerne mal so.
Wenn ich meinen mattschwarzen am Stück verkaufe ist ziemlich sicher bei 1500 das Ende des realistisch möglichen erreicht, in Teilen sehe ich da eher das doppelte.
-
Die Kiste sieht doch eigentlich ganz nett aus, wieso kauft den keiner?
-
Ist theoretisch sogar oft der Fall.
Der Transit, der jetzt in die Niederlande geht, hätte in Teilen auch deutlich mehr eingebracht.
Allerdings kostet das zerlegen halt auch Zeit. Und Zeit ist halt irgendwie doch Geld...
Zumal es auch echt zu schade drum gewesen wäre.
Und da gibt´s dann ne Menge Schlaumeier, die das erstmal vergessen und am Ende dann eine halbzerlegte Karre rumstehen haben, und feststellen, daß sich das jetzt irgendwie überhaupt nicht gelohn hat.
Weil die Teile teilweise doch nicht für den Kurs weggehen wie sie anderweitig inseriert waren, es teilweise ewig dauert bis man die Brocken los wird, die zerlegte Karre jetzt viel mehr Platz wegnimmt als zuvor und die Karosse plötzlich nicht mal der Verwerter noch kostenfrei haben will...
Hab schon desöfteren miterleben dürfen, wie teilweise sogar richtig gute Karren so ihr Ende gefunden haben...
-
Ja, normal.
Wenn man es loswerden will kann man eh nur den halben Standardpreis rechnen.
Wegen weil...
was man behalten will wird händeringend gesucht, man könnte sonstwas für Mondpreise erzielen,
will man dann doch irgendwann verkaufen ist der verzweifelt Suchende doch schon fündig geworden oder hat seine Karre wütend angezündet, also ist der Markt kaputt.
2.8er-Vergaser kann man wohl immer teuer verkaufen und noch so´n paar Teile, das meiste allerdings ist nur theoretisch etwas wert.
Die Zeit die man mit dem Fotografieren und Texte verfassen verbringt, dann noch die Antworten an Interessenten, ...
Am besten schmeißt man einfach am Stück weg wenn man es selber nicht behalten will.
-
Die Kiste sieht doch eigentlich ganz nett aus, wieso kauft den keiner?
Zum Glück weit genug weg
-
Der geistert auch schon ewig durchs Netz...
-
Was war denn jetzt an dem Auto dran? Bzw was nicht?
-
Ein Stil
-
Aus den Schlachtabfällen kann man ja nicht mal Hundefutter machen
-
Eine Hundehütte vielleicht...
Edith meint eben: Für Banger-Hunde halt...
-
Die Dächer der 2er Granada dienen hier in den Nachbarsgärten zumeist als Hühnerunterschlupf. Ab und an ist auch schon ein Taunusdach gesichtet worden
-
-
Fünf jahre steht der jetzt. Also einmal alles oder wegpressen.
Versteh ich
-
Vielleicht liegt's wie so an der Kombination von Zustand und Preis....