Granada 1 2TL

• Zur Sicherheit hat er sich schonmal für den nächsten Besitzer einen Mängelbericht von der Dekra geholt. Na klar :laugh:

• Wenn ich mir das Angebot der letzten Zeit so ansehe sollte ich meinen 2,8er 2TL behalten.

• Geht ja fast noch, bei dem Aussehen hatte ich schlimmer erwartet.

Einmal komplettes Bremsenprogramm tät ich meinen.

Aber was will der Prüfer mit seinen Nebellampen hinten :wonder:

Warum man mitohne Bremse zum Tüv fährt verstehe ich jetzt eher nicht, der Bericht ist ja nun auch schon wieder verfallen, also nix als Altpapier.

Nett zusammengewürfelt, bis auf das Fehlen der Seitenleisten hätte ich den auch zusammengewürfelt haben können.

1. Serie 2TL ist auch hübsch selten geworden.

• Die Gipsputzröhrenblende is aber auch mal schick!

Immerhin gibt's ne Aluriffelblechwanne, schick, schick!

• Hab letztens auch so´n Jungprüfer drauf hinweisen müssen, daß Nebelschlußleuchten erst seit 91 Plicht waren...

• Hab letztens auch so´n Jungprüfer drauf hinweisen müssen, daß Nebelschlußleuchten erst seit 91 Plicht waren...

Kann bei diesem Explar hier ja auch eigentlich nur bedeuten, dass nur 2 der 4 Kammern Rücklicht absondern, auch nicht wild, klingt nur nach einer insgesamt lustig ins Klo versenkten Prüfgebühr, zumal ja scheinbar sogar eine AU gemacht wurde...

• Vorn kommt ja später noch mit kaputter Streuscheibe, daher hatte ich das für eher unwahrscheinlich erachtet, vermutlich hast du aber trotzdem recht.

• bei der 2tl schwemme gerade sind die wohl recht wertlos und sollen noch schnell verhökert werden

4.5.1a und 4.5.1b, denke gehört zur baugruppe vorne

• Hat das Armaturenbrett mal gebrannt oder hat sich da ein Hund festgebissen, der Bereich um die beiden Schalter rechts vom Lenkrad sieht stark derangiert aus.

• Bin ich irgendwie im falschen Film? Zahlt tatsächlich jemand so viel Geld für so eine Bastelbude? Ist doch n Witz.

Da ist doch noch so´ne Bude in verlinkte, Hot Schrott für >10, denke es ist grad Mondpreisphase, ich rechne solche Karren ja immer in Teilen wenn sie mich interessieren, ziehe dann noch mal ordentlich was ab, weil wegen bekommt man eh nicht auf Anhieb für die Teile.

Wüßte jetzt nicht was an diesem hier auch nur die Hälfte des Kaufpreises einspielen sollte, selbst mit frischer HU sehe ich den eher bei der Hälfte.

Denke 1500-2000 kann man mit Glück von den Bangern bekommen.

• Dann such dir den schlechtesten aus

Der beste im Verhältnis zu preislich günstigste steht wohl bei Bierchen

Ich würd da auch mal nen Auge drüber werfen...

• Kann Marc doch nix mit anfangen, bestimmt brummt was.

Als der Wagen irgendwann im Herbst aus dem Osten zurückkam war zumindest ein entstehendes Wespennest hinterm Tankdeckel, das war auch im folgenden Frühjahr noch aktiv.

Seitdem habe ich aber nicht wieder geguckt.