Da könnte man schon…

• Dann hast du eventuell ´n Bullenblech, die waren gewellt.

Ich wär für die dänische Panzerplatte, das müsste ja auch viel einfacher gehen als Wellblech.

Anschraubpunkte der Panzerplatte kann man ja auf meinen Bildern sehen, Dicke messen kann ich auch noch mal, steht ja hier im Hof der Wagen.

• Ich hätte gern dann auch eins

Alu würde ich bevorzugen

sollte als Schutz reichen

Selber bauen wär bei der Form denn kein Ding.

Muster wär halt gut

• Stahlplatte, mag da kein Alu haben.

Klar kann man sowas selber bauen, habe aber weder Lust das mit der Flex zuzuschneiden noch diese Materialstärke mit´m Vorschlaghammer um die Ecke zu biegen.

• Das ist ne gute Idee! Mir wär auch egal wenns dann Stahl ist Könnt man dann ja auch ne zweite Version machen die bis zum Getriebe geht.

• In 2 Wochen bin ich wochenends wieder in der Gegend. Recht verplant, aber ein kurzes Stelldichein sollte möglich sein. Und Platz im Kofferraum vorhanden sein.

Zwischen den Jahren dann schon wieder.

Sag denn mal bescheid wann genau in zwei Wochen. Versuche das dann zu koordinieren.

Von Kofferraum zu Kofferraum wär ja logistisch perfekt. Is nix schweres dabei, sperrigstes sind zwei Taunuskotflügel, sonst klein oder flach. Wenn du Granada Turnier fährst ist das kein Ding. Oder bist du abtrünnig? Deine Lenkung liegt nun auch bereit. Nehm ich auch mit.

Gras hatte irgendwie P7-Gelöt für deine Richtung hertransferiert, war aber selber leider nicht hier, konnte ihm also keine neue Lieferung in den Kofferraum drücken.

Ich komm ja vor Weihnachten noch mal. Hab schon zusammen gepackt. P7 Kram nehm ich dann mit in die gewünschte Richtung. Fürn Butscher hab ich noch was dabei.

• Stahl und schön dick, dann kommt der Brocken auch gleich ´n Stück runter vorne, da steht ihr doch alle so drauf.

Den Caprimän wird hier doch Niemand je vergessen.

Aber der hat die ersten Jahre Abends immer schön Mucke gemacht mit seiner Riffelblechdiscocaprise

• Den Caprimän wird hier doch Niemand je vergessen.

wir sind alt und die Treffen lange her.

Würde mich nicht wundern wenn einige Mitglieder hier den tatsächlich nicht kennen.

• Würde mich nicht wundern wenn einige Mitglieder hier den tatsächlich nicht kennen.

Klar, als die Treffen waren sind die Jungspunde hier vermutlich noch mit Stützrädern am Kinderrad rumgegurkt.

Ich meinte schon von uns Altlasten, die wir damals schon dabei waren und es heute noch sind.

• Moritz hat Recht, ich würde so'ne Panzerplatte wirklich gern nehmen - kein Wunder bei unserer Strecke. :saint

Wenn als Vorlage auch der normale Spritzschutz taugt, hätte ich da sicher noch einen als Muster liegen. Weil den in Stahl nachgebaut dürfte dank der Sicken auch schonmal einiges abkönnen.

• wir sind alt und die Treffen lange her.

Würde mich nicht wundern wenn einige Mitglieder hier den tatsächlich nicht kennen.

Obwohl ich ja auch nicht mehr der jüngste bin, kenn ich den nicht... :dunno:

hab ihr jetzt nicht eine rennstrecke ohne krater?

Glaub, daß war nur ein Gerücht um potentielle Besucher nicht abzuschrecken...

• hab ihr jetzt nicht eine rennstrecke ohne krater?

Hatten wir, hat immerhin ein paar Tage gehalten. :evillaugh:

Aber leider geht die nicht in Richtung meiner Hauptausflugsschneise. Da profitieren jetzt andere davon.

• Stahl rostet, aber man kann zur Not dran rumbraten.

Alu korrodiert und wird zu Blätterteig. Im Bodenbereich ist Alu keine gute Idee, außer man nimmt es regelmäßig ab und erneuert den Korrosionsschutz.

Außerdem ist Stahl einigermaßen formstabil.

Die Pappe wird mit Kotflügelschrauben befestigt. Das kann man für eine Panzerplatte natürlich vergessen.

Interessiert bin ich grundsätzlich auch.