hallo.
Hab letztens einen beitrag gelesen da meinte jemand er wäre ohne pilotlager gefahren und es hat funktioniert
Bei mir hat der vorbesitzer so wie er sporadisch zeit hatte den motor gewechselt.. und reperaturen dran gemacht.
wer weiß ob da eins drin ist oder ob es defekt ist.
Also vibrationen hab ich ab 140 kmh heftig im schalthebel. Schneller geht nicht sonst gehts richtig ab
Ab 90 kmh brummt es leicht. Und wenn man die kupplung tritt wirds lauter...
Bis 130 angenehm fahrbar.
Mein wummern zwichen 60 und 90 ist ja weg .
Aber sporadisch kommt es da auch zu vibrationen... manchmal ja manchmal nein...
Ist es möglich das es am pilotlager liegt. Hat jemand da erfahrungswerte ??
Für die die mich nervensäge🤪 noch nicht verfolgt haben:
Motorlager neu/ getriebegummi neu / kardanwelle neu gelagert neue hardy und mittellager / tausch kardanwelle auch noch/ tausch diff / tausch antriebswellen
Fahrzeug 1991 ford sierra 1.6 cvh