P7 Leiche und Streetmachine Taunus
- transit.weimar
- Unerledigt
-
-
Hui, die olleMotoraver Kiste! Zwar fies, aber schön, dass es das ding noch gibt!
-
-
P7: Hanomakker wär der nicht was?
-
hatt ich schon, vor fast 30 jahren... bin mit den Schweißarbeiten nie fertig geworden und hab ihn dann entsorgt. der 2.0v6 und das Getriebe sind noch bei Vettern aufm Hof, alle anderen Teile hat mal jemand geholt...
-
achja, nur Autos mit Stehhöhe.
-
Ich glaube ich muss kotzen
-
Du bist zu jung dafür...
-
Ich bin noch 3 Jahre jünger und finds wirklich super
-
Du bist dem Durchschnitt halt weit voraus.
Ich find original auch eher langweilig...
Lang lebe der individuelle Fussel
-
Verdammt ist die Karre alt!
Durch die Sendungen hat es mich damals in die Werkstatt gezogen.
Und nun hänge ich schon 20 Jahre an dem Plunder.
-
Ich bin bei den Sendungen eher immer durch Fremdscham versunken. Irgendwann waren die Sprüche so abgegriffen dass es nicht mehr weh getan hat...
-
Kann mit dem Taunus nix anfangen und mit dem altertümlichen Hipstergeschwätz wurde auch ich nie warm.
P7-Bestatter bin ich gerne gefahren, meiner war ja auch ´n Pollmann mit den Hecktüren, eigentlich schade, dass ich den nicht mehr hab, aber auch gut.
-
Der Streetmachine Schriftzug ist ja seit Dreitausendjahren im Grill von Jules Volvo verbaut, der zerbröselt aber langsam.
Ich will den nochmal haben, wo gibts die, hat noch jemand einen?
Scheint ja mal ne Zeit lang Massenware gewesen zu sein.
Ansonsten muss ich die Nuss für 3500 Geld kaufen und ihn da abmontieren. -
Ja war Massenware, wie die Rammelhasenaufkleber und Turbo und was es nicht alles an der Tanke für Müll gab.
Habe ich aber nicht aufbewahrt, hier dürfte keiner liegen. Irgendwo neulich noch so´n SexZylinder-Ding gefunden, wenn mir das noch mal in die Finger gerät kannst du das geschenkt haben, vermutlich hab ich´s aber weggeworfen.
-
Ich nehm solchen Fremdschämschund von Euch immer gerne, ich kann das tragen.
-
Kann mit dem Taunus nix anfangen und mit dem altertümlichen Hipstergeschwätz wurde auch ich nie warm.
P7-Bestatter bin ich gerne gefahren, meiner war ja auch ´n Pollmann mit den Hecktüren, eigentlich schade, dass ich den nicht mehr hab, aber auch gut.
Der Leichensack davon liegt zumindest bei der Mk1 Leiche. Soll mal auf den Dachträger zum Teiletransport.
-
Hätte hier noch ein 100 mm ATU Anschweißendrohr liegen...
-
Du willst Aufkleber, sag das doch gleich!
Erinner mich mal daran wenn wir das nächste Bier aufnehmen.
-
Du willst Aufkleber, sag das doch gleich!
Erinner mich mal daran wenn wir das nächste Bier aufnehmen.
Aufkleber, Logos, Schriftzüge, das volle Programm.
Gemeinsame Bieraufnahme steht dringend an.