P7 Leiche und Streetmachine Taunus

• Alles da und noch mehr. Ich klebe schon lange nicht mehr.

Ich denke du musst denn mal vorbei kommen wenn es deine Zeit erlaubt.

Ne Kiste mit original Ford Zierstreifen ist auch da.

• Den Taunus fand ich damals irgendwie schon peinlich...aber nun ja irgendwie trotzdem witzig, dass der so in der Form noch existiert.

• Was soll einem das eigentlich sagen?

Hab ich ehrlich noch nie verstanden.

Was der Vorbesitzer dem Betrachter mitteilen wollte weiß ich nicht, an jules Spießerlehrerschweden war das eben immer dran und ohne sieht er komisch aus.

Im Endeffekt ist so ein PKW ja auch eine Maschine gebaut für die Straße.

Grand Anus wollte sie nicht in den Grill haben. Dabei hab ich von den Schriftzügen mehr gebastelt als ich jemals auf die Hutzenhaube packen kann.

• Könnt sein dass son Ding auch zwischen den zahlreichen Emblemen rum lungert.

Hab auch an die 50 2.3 Chromembleme, da könnteste dir auch nen tollen Seitenstreifen von kleben :auha: -wieviel Hubraum hat der 245?-ich habs vergessen...

Soll ich mal noch dem Streetracer kucken?

Kann aber auch sein dass ich es einfach entsorgt hab...

• Guck ruhig mal hab den VK angeschrieben aber ich helfe dir gern das Lager zu leeren.

Der Volvo hat auch 2.3 Liters.

Aber da darf ich mich nicht maßlos dran austoben. Nur reparieren und in Gang halten.

Hjs Kaltlaufregler sind übrigens große scheisse wenn sie alt werden.

• Ich schreibs mir auf und kucke mal

nen 2,3er Granada Emblem an der Volvo Heckklappe kann ja auch nicht schaden, tu ich dann zu den Aufklebern.

Gib denn bis morgen Abend noch mal laut wegen Teiletaxi, Aufkleber würd ich da dann auch dran tüddeln