Mal ne Frage: Dass diese "Welten" hierarchisch durchnummeriert werden liegt dann woran?
Ciao, ciao, Bambina....
-
-
Das haben die gemacht, die sich selbst auf dem ersten Platz sehen.
-
liegt dann woran
am Entwicklungsstand, oder nicht? China ist von der 2. zur 1. Liga aufgestiegen, ebenso Türkei, Osteuropa, etc
-
Das hat Brasilien lange Jahre auch so gehandhabt. Deshalb gibt es auch VW do Brazil. Andere haben dort auch Fabriken, aber das ist weitgehend unbekannt.
Jup, alles alter Kaffee. Toyota produziert ja auch nicht schon seit Jahrzehnten in den USA, weil dort die Arbeitskräfte billiger sind...
-
am Entwicklungsstand, oder nicht? China ist von der 2. zur 1. Liga aufgestiegen, ebenso Türkei, Osteuropa, etc
Ja cool, dann braucht man ja bald gar nicht mehr wegfliegen, wenn man Hilfprojekte in der 3. Welt unterstützen möchte...
Irgendwann kommen dann die Chinesen, Inder und Afrikaner und machen Hilfsprojekte bei uns. Dann schließt sich der Kreis...
-
Dann schließt sich der Kreis...
So ist es. Weil "keine Eier haben und lieber gendern und Schwanz einziehen" bei den Politikern Schule gemacht hat, lässt man zu, dass in Ländern wie Deutschland oder Italien "Gewinnmaximierer" und "Geiz-ist-Geil-Finder" den Ton angeben. Und ab gehts in die zweite Liga!
-
man mussja auch nicht immer gewinner sein, vor allem nicht, wenn man nicht damit umgehen kann wenn man es eben nicht ist. mal ein bisschen entspannen, immer und überall gehts weiter und weiter....
-
man mussja auch nicht immer gewinner sein, vor allem nicht, wenn man nicht damit umgehen kann wenn man es eben nicht ist. mal ein bisschen entspannen, immer und überall gehts weiter und weiter....
Vor allem ändern kann man es im großen und ganzen eh kaum, kostet nur unnötig Nerven.
Ansonsten muß man halt selber in die Politik gehn.
Also versuchen das Beste draus zu machen und immer winken und lächeln...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo fängt denn Politik im Forum eigentlich an?
-
Bei Kapelle Petra,
den Song find ich großartig auch wenn er mich jedes Mal daran erinnert, dass es die Satiresendung dank der ich ihn kenne nur viel zu kurz gab.
Egal, dann halt "Heute ist Geburtstag"
-
Also um mal was vielleicht Unpolitisches zu schreiben, hier fahren einige Apes rum, hauptsächlich in den Weinbergen. Kommen da grad noch irgendwie so hoch, haben ein Dach drüber, können ein bisschen was laden und fallen nicht um. Auch nicht, wenn der Winzer zum Vesper etwas Eigengewächs in flüssiger Form vertilgt hat
So.
-
In der Verwandtschaft führt so n Viech rum, als Winterfahrzeug für die nicht-18-jährigen Azubis. Ich durfte das diesen Winter reparieren weil halt jahrelang auf Verschleiß gefahren. Ist schon ganz witzig und als es wieder lief bin ich ne Stunde damit gefahren.
Was ein Müll, ständig Angst umzukippen
Das beste Detail war die China-Dieselheizung die auf die Ladefläche gespaxt war und die Kabine mit Warmluft beheizte. Zur Verkabelung ebenjener Heizung und dem restlichen Gefährt schreib ich besser nichts.
-
Im letzten Autohaus, wo ich beschäftigt war, haben wir die Dinger vertickt und repariert. Beides sollte man nicht machen, die Neufahrzeuge wurden in katastrophalen Zuständen angeliefert, teilweise unvollständig, mit Karosserieschäden und/oder nicht laufend. Reparieren ist auch toll, wenn man überhaupt mal passende Teile bekommt und 8 Gelenke in den Händen hat. War zwar nicht der Grund, warum ich da nicht mehr bin, hätte aber große Chancen gehabt es zu werden.
Probefahrt war auch jedesmal eine Mutprobe, besonders die Dieseldinger mit richtiger Zulassung und nicht aus der Mopedliga.
-
Was ein Müll, ständig Angst umzukippen
Ich erinner dich bei Gelegenheit - soll heißen: wenn du mich mal wieder um 2 Uhr morgens aus der Kneipe anrufst
-
So´n Dieselding sind wir damals auch probegefahren. Was eine Krawallschachtel!! Dagegen sind die Zweitakter ja fast richtig leise!
Der ist damals mit dem Ding auch ganz schön um die Ecken gepfiffen. Hat echt überraschen lang gedauert, bis er es geschafft hat die mal auf die Seite zu legen...