Zu viel

  • Habe eigentlich von allem viel zu viel, vor allem natürlich Granada-1-Teile, Achsen, Motoren und Teile (v6), Zierrat, Gaszüge, Tachowellen, Limas, Anlasser, Anbauteile, usw. usf.

    Das meiste ist gebraucht, Neuteile sind aber auch dabei.

    Einfach PN schicken.

  • Wir hatten mal über nen 114PS 2,3er geschrieben. Da würd ich denn im Laufe des Monats mal gerne rüber kucken.

    Wüsst aber grad nich wohin damit-bräucht dann wohl noch paar Monate Vorlauf...


    Tausch wäre natürlich auch möglich,

    aber wir kennen ja beide unsere Umstände...

  • bei mir ist ein separater schalter für die innenbelüftung verbaut, der dann auf max läuft. ich hätte gern, dass es wieder dreistufig funktioniert. vermute das ist beim mk1 wie beim taunus der widerstand auf dem schieberegler, der nicht einzeln tauschbar ist? also bräuchte ich wohl so ein lüftungsschieberregelteil

  • Haste nen Radlaufchrom fürn 1er hinten links?


    Wie morsch ist die linke C Säule von dem schwarzen 1er, falls der noch da ist?

  • So, ich glaub heute ist Dachbodenwetter.

    Noch Wünsche offen?


    also bräuchte ich wohl so ein lüftungsschieberregelteil

    Hab ich da.


    Moin. Hast du zufällig dieses 3Gang Automatik Getriebe für den Köln V6 2,0 da?

    C3-Getriebe habe ich, ja. aber warst du das mit dem B&W?

    Da habe ich auch eines da, allerdings ohne Wandler, bzw liegt der bei Fuchs1 weil wir als er den Motor geholt hat irgendwie den Wandler nicht demontiert haben.

    Wie morsch ist die linke C Säule von dem schwarzen 1er, falls der noch da ist?

    Komplette unbrauchbar, waren beide schon gefrickelt als ich die Karre bekommen habe.


    Meine PN hast du ja noch, oder?

    Ja sicher.

  • Wandler müsste in der Tat noch abgeschraubt werden. Ich schau mal dass ich das nächste Woche hinbekomme. Eine Türverkleidung habe ich ja auch noch unterschlagen. Und ein Stück Kaminholz )A(

  • klingt gut. auf meinen haufen bitte. wenn die felgen nach butschis und chris besuch dann da sind, muss ich wohl auch mal auf tour.

  • C3-Getriebe habe ich, ja. aber warst du das mit dem B&W?

    Da habe ich auch eines da, allerdings ohne Wandler, bzw liegt der bei Fuchs1 weil wir als er den Motor geholt hat irgendwie den Wandler nicht demontiert haben.

    Hallo. Ja B&W hast du in meinem Tröt diagnostiziert .Das würde ich gerne nehmen natürlich mit dem Wandler von " Fuchs1" wenn das geht. Natürlich bräuchte ich einen Preis.


    Bierchen ich bräuchte noch einen Kühler für meinen Taunus 2,3 Automatik , und wenn du hast die richtige Kardanwelle ,ich hatte ja die Falsche bekommen ......also wenn ich mir das Paket leisten kann. :-)

  • ... , und wenn du hast die richtige Kardanwelle ,ich hatte ja die Falsche bekommen ......also wenn ich mir das Paket leisten kann. :-)

    Komm mal bitte mit nem Muster rum wenn ich wieder da bin,

    wusste nicht dass du das B&W hast,

    dann kucken wir hier noch mal so dass es passend ist

  • Das BW das ich hier habe hat auch keine Kühlerleitungen, sprich es reicht ein ganz normaler V6-Kühler.

    Bin ja bei Taunus eher ahnungslos, kenne das von den BW aber nur so, also ohne Leitungen.


    Ob das BW eine andere Kardan als das C3 erfordert bezweifele ich, ich meine wir haben die Kardanwelle damals sitzen lassen als wir den Knudsen umgebaut haben.

    Beschwören kann ich es nach mehr als 20 Jahren aber nicht. Knudsenkardanwellen habe ich glaub ich keine mehr, also außer der einteiligen vom 1.3er.