Granada Turnier 2.3

• Nein, der von Sarah ist mein Avatar, aber den hab ich schon lang nimmer weil mir beim Driften die Hinterachse leicht abhanden gekommen ist... Den hat ein Verrückter dann "restauriert" und der fährt jetzt tatsächlich mit H-Kennzeichen herum (Kreis BM) und dem unverkennbaren blauen Streifen wieder ordentlich drauflackiert. Aber das war natürlich der Grund wieso ich wieder einen schwarzen Capri haben wollte - nur diesmal halt ohne Rost :D.

• Ahhh ich war schon echt verwirrt, weil du geschrieben hattest, dass der vom Blech so gut ist. Hab aber auch schön mein Maul gehalten, ging mich ja nix an :laugh:

• Die Hinterachse war doch schon lose als Du die Lancia Teile bei mir geholt hast. BTW, was ist eigentlich aus dem geworden?

• Den hat ein Verrückter dann "restauriert" und der fährt jetzt tatsächlich mit H-Kennzeichen herum (Kreis BM) und dem unverkennbaren blauen Streifen ...

Wie was wo ? Noch nie gesehen, ich dachte hier gibt es nur einen Verrückten.

• Die Hinterachse war doch schon lose als Du die Lancia Teile bei mir geholt hast. BTW, was ist eigentlich aus dem geworden?

Das Beta Coupe war leider eins der Fahrzeuge die wegen der Hallenkündigung damals weg mussten, ist billigst nach NL gegangen. Hatte aber auch gut Rost und nach zig Elektrikreparaturen immer noch massig Elektrikprobleme und ich bin eindeutig zu groß für dieses Fahrzeug. Trotzdem will ich irgendwie nochmal so ein Teil. Hat sich schon sehr sportlich gefahren - da kommt der Capri leider nicht gegen an (jaja, Frevel, Fronttrieb, usw.). Bremsen war dann bei meinem speziell ein ganz anderes Thema. Mal links, mal rechts hängend und jedes Mal irgendwohin wegziehend. )A( Stand auf der ToDo-Liste, aber da steht auch heute noch vieles drauf...

• (ausreichend) verrückt zu sein gehört zu den grundlegenden Aufnahmevoraussetzungen für das hiesige Paralleluniversum :uglybeer: