Man beachte den Verkäufername...

• Ich hätte jetzt auf Schimanski getippt, aber Grabowski? :confused Da kenn ich nur den Maulwurf :dunno:

Falscher Film!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber Kalle hat wenig Ahnung von Transit, wo soll denn da die Vorserie zu erkennen sein? Das einfach nur ein Mk1 von vor 1968.

Und ob sich das wirklich lohnt den wieder zu richten, kann man anhand der super aussagekräftigen Bilder leider nicht entscheiden.

• Falscher Film!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr verarscht mich doch, das Ist Ekki Talkötter, der arbeitet beim Finanzamt, nicht inner Videothek

• Ich hätte jetzt auf Schimanski getippt, aber Grabowski? :confused Da kenn ich nur den Maulwurf :dunno:

Was den Vorbesitzer meines /8-Bestatters betrifft, liegst Du mit Deinem Tipp richtig. Dachte damals ja, das wäre nur ein Fake-Name für Kleinanzeigen.

Zum Thema Kalle Grabowski hat Bierchen natürlich recht. :uglyzwinker:

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Was den Vorbesitzer meines /8-Bestatters betrifft, liegst Du mit Deinem Tipp richtig. Dachte damals ja, das wäre nur ein Fake-Name für Kleinanzeigen.

Zum Thema Kalle Grabowski hat Bierchen natürlich recht. :uglyzwinker:

Ok, ich hab nicht gerafft, dass du von 2 verschiedenen, ähm, Celebrities sprichst :tina:

• Ja, meine Gedankengänge sind mitunter manchmal etwas verwirrend...

Muß ich wohl einräumen... :gruebel:

• Das hat halt in Verbindung mit meiner heute etwas langen Leitung merkwürdige Ergebnisse produziert :dunno::tina:

Könnte schlimmer sein :bonnie: