Türschlossfrage. Schließhebel aus Plastik oder was ???

• hi Leute.

Mein sierra lässt sich auf der fahrerseite aufsperren und auf der beifahrer seite zu..

Aber nicht umgedreht🤣

Also zusperren geht nicht auf der fahrerseite..

Gibts die irgentwo neu ? Und wenn ja sind die gleich mit anderen ford modellen? Z.b transit? Die gibts nämlich noch neu.

• dann evtl mal aus einander nehmen. Oder geht der ZV Befehl nicht, also schließt nur die Fahrertür von außen?

Gerade zusperren ist bei den Rundschlüsseln eigentlich immer mit einem anderen Rundschlüssel möglich. Nur aufsperren nicht. Da hätte ich gesagt, der Schlüssel ist rundgelutscht. Aber so wie bei dir?

• dann evtl mal aus einander nehmen. Oder geht der ZV Befehl nicht, also schließt nur die Fahrertür von außen?

Gerade zusperren ist bei den Rundschlüsseln eigentlich immer mit einem anderen Rundschlüssel möglich. Nur aufsperren nicht. Da hätte ich gesagt, der Schlüssel ist rundgelutscht. Aber so wie bei dir?

Zv geht. Beide seiten. Da aufsperren ja funktioniert auf der fahrerseite und dann geht alles auf

Schlüssel ist brandneu von ford.

Da ist garkein wiederstand wenn ich zusperren will. Da ist einfach leer. Genau wie wenn auch auf beifahrerseite aufsperren will