Mir ist gestern die Innenleuchte am Rückspiegel zu Staub zerfallen.
Dafür hätte ich gerne Ersatz.
Ausstattung ist L, falls das wichtig sein sollte.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mir ist gestern die Innenleuchte am Rückspiegel zu Staub zerfallen.
Dafür hätte ich gerne Ersatz.
Ausstattung ist L, falls das wichtig sein sollte.
Willst du wieder eine die zu Staub zerfällt oder lieber die frühere Version aus anderem Kunststoff, die dann auch sowas wie einen Chromrahmen hat?
Letztere habe ich in richtig gut und in brauchbar übrig.
Versand oder Grastaxi?
Erstere Innenleuchte hat mm als Repro falls es wieder so eine werden soll.
Ich hatte ein Paar, ich kann es dir geben
Ich werde ein Paket für Thomas zustellen, ich kann es dort hinzufügen
Willst du wieder eine die zu Staub zerfällt oder lieber die frühere Version aus anderem Kunststoff, die dann auch sowas wie einen Chromrahmen hat?
Letztere habe ich in richtig gut und in brauchbar übrig.
Versand oder Grastaxi?
Ich bin da nicht so picky. Hauptsache die Leuchte passt. Vor allem physisch. Wenn es denn sogar noch Ford ist, sollte es optisch auch nicht völlig verkehrt sein. Je haltbarer, des so besser.
Den toten Rest kann ich ohnehin nicht in der Decke lassen. Sonst blaues Auto schwarz. Ob ich da jetzt zwei Kabelenden eine Woche spazieren fahre, oder über den Winter wegparke, ist eigentlich auch egal.
Mit dem Rasenshuttle ist am einfachsten.
alexlumex: Vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen, aber Moritz ist näher. Dabei geht es noch nicht mal um Entfernung oder Staatsgrenzen.
Ich bin da nicht so picky. Hauptsache die Leuchte passt. Vor allem physisch. Wenn es denn sogar noch Ford ist, sollte es optisch auch nicht völlig verkehrt sein. Je haltbarer, des so besser.
Die sind alle von Hella, ob nun die späten (baugleich mit IIer) Bröselteile oder die frühen.
Kofferraumlampe auch dazu?
Die Ausstattung ist zwar "L" wie Lampe, aber der Unterschied zwischen Kofferraum und Kühlschrank besteht darin, daß im Kofferraum kein Licht angeht, wenn man die Tür öffnet.
Wenn Du es unbedingt loswerden willst, kann ich ein Upgrade in Erwägung ziehen...
Alles anzeigenIch bin da nicht so picky. Hauptsache die Leuchte passt. Vor allem physisch. Wenn es denn sogar noch Ford ist, sollte es optisch auch nicht völlig verkehrt sein. Je haltbarer, des so besser.
Den toten Rest kann ich ohnehin nicht in der Decke lassen. Sonst blaues Auto schwarz. Ob ich da jetzt zwei Kabelenden eine Woche spazieren fahre, oder über den Winter wegparke, ist eigentlich auch egal.
Mit dem Rasenshuttle ist am einfachsten.
alexlumex: Vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen, aber Moritz ist näher. Dabei geht es noch nicht mal um Entfernung oder Staatsgrenzen.
Kein Problem. In jedem Fall werde ich derjenige sein, der das Paket für Tomford verschickt.
Auch moderne Hellas sind geeignet, neue stehen zum Verkauf.