wie so oft enorme Wertsteigerung.....
war der nicht mal hier im Forum?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie so oft enorme Wertsteigerung.....
war der nicht mal hier im Forum?
ich kenn die karre zumindest, stand mehrmals vor der werkstatt
wurde oft gebraten, kunde war zuerst versiegelugsberatungresistent...
Der Preis kann ja auch wohl nicht ernstgemeint sein
Hören Sie, nur weil sie einen seltenen 2TL für gerade mal vierstellig anbieten kann man doch das ehemalige kleine schwarze von Rosenstolz nicht unter Wert verkaufen.
Man kauft ein Stück Kulturgeschichte.
is der zu teuer?
Nein, ist ja das seltene Limousine Coupé
Topp Wagen. Hätte ich einen 928 oder ne C4, die annähernd so wertvoll wäre würde ich umgehend einen Tausch anbieten.
Hätte ich einen 928 oder ne C4, die annähernd so wertvoll wäre würde ich umgehend einen Tausch anbieten.
Da wär halt das Problem, dass solche Krücken keiner gegen einen Granada tauschen wollen würde...
Endlich mal ein Karre die das H zu recht verdient hat. Allein die fehlenden Mittelschalldämpfer halten mich vom Kauf ab...ist das nicht verboten?
Hab keine Lust vom Poser und Raser-SEK angehalten zu werden.
uiuiui
Was ein Kackfass. ET Rennen würde den hier eh sofort stilllegen.
Da scheint ja auch wirklich nahezu nichts dran gut zu sein.
Super finde ich auch die Vordersitze, nicht nur unpassend und schreiend häßlich, immerhin auch nicht mal zum Klappen, also hinten Einsteigen für Fortgeschrittene, damit dürfte es eigentlich auch keinen Tüv geben, wie sollte man da im Gefahrenfall schnell hinten raus kommen? Eine argumentation die mir zumindest schon zu Ohren gekommen ist, war glaub ich beim Granada von ´nem früheren Bekannten der Grund weshalb er keine Plakette bekommen sollte.
Den Thrill, nicht bei jeder HU das H wieder zu verlieren gibt es bei dem Preis dann gratis dazu! Genau solche Angebote sind leider schuld daran, dass auch diese Karren irgendwann Zahnarzt Oldtimer Preise bekommen, da so einer dann ja in Zustand 2 mindestens das doppelte kosten muss.
Da wär halt das Problem, dass solche Krücken keiner gegen einen Granada tauschen wollen würde...
Da ist der Name Programm, der Preis ist HOT, die Bimmel Schrott. Oder so.
Jetzt lasst doch noch ein gutes Haar am Wagen.
Der Kofferraumdeckel sieht doch noch gut aus und für den Preis sucht der seinesgleichen.
wenn noch Haare dran sind ist doch alles ok
Reden wir noch von derselben Sache?