Braucht jemand nen Job?

• Wem das zu weit im Norden ist, dem könnte ich vermutlich ähnliches im Süden vermitteln.

Als Ersatzteile-Lager-Mongo und mich als Kunden. Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist. :butchi:

Standort 90411. Mehr per PN.

• ich brauch zwar keinen Job, aber was macht der Ersatzteil-Lager-Mongo heutzutage?

Fiche guggen ist ja sowas von 1990. und in Zeiten von Übernachtlieferung hat man doch keine grossen Lagerbestände mehr.

• Fiche ist halt jetzt ein Programm, aber das ist tatsächlich zur Nebensache geworden. Halt viel Auftragsvorbereitung, Ersatzteile für die Werkstatt packen, wir liefern die Teile auch direkt an die Hebebühne, damit der Monteur seine Arbeit nicht unterbrechen muss. Viel Räder, Reifen natürlich, Angebote schreiben, dies das. Relativ einfacher Job eigentlich, kann man wohl aushalten bei uns. Der Kollege, der jetzt in den Sack haut tut dies tatsächlich nur des Geldes wegen. Ist halt n Pleitegeier und geht jetzt in die Industrie. Parr 100er mehr im Monat für 5000% mehr Arbeit...weiß nicht ob ich das an seiner Stelle gemacht hätte.