Reliant GTE
- Dulle
- Erledigt
-
-
Motor und Getriebe, vor allem letzters könnte interessant sein, mehr als 4 Gänge am Essex, das ist ja sonst nicht so leicht, hiermit sollte sich das mit "nur" Kardan ändern lassen und Traversenmodifikation ja recht unkompliziert machen lassen.
T9 mit Adaterplatte geht ja auch, aber´n T9 am drehmomentstarken Essex möchte doch vermutlich nicht lange halten.
Aber wer fährt schon Essex...
Braucht Stefan (A) nicht dringend sowas
-
Der wär sogar netmal zu weit weg…
-
hippies suck
-
Papiere verloren, aber TÜV?
-
Was macht das in Deutschland? hat schon bessere tage gesehen
-
Aber wer fährt schon Essex...
Braucht Stefan (A) nicht dringend sowas
Nej, von den Brocken stehen genug im Lager rum
Aber für einen Bekannten hab ich mal den Essex in so einer Karre zum Laufen überredet und als Gegenleistung dann ein paar Tage damit rumkurven dürfen. Fährt sich ganz witzig, muss man aber nicht haben...
-
Nej, von den Brocken stehen genug im Lager rum
Ich dachte auch eher an das Getriebe, die Gussklumpen sind ja eher langweilig.
-
Wär interessant, was das für eine Box ist mit Overdrive.
Aber für den Essex hab ich langfristig eher was in RIchtung BW-T5 vor.
Und außerdem steht hier sowieso viel zu viel Krempel rum.
-
Als habest du nur einen Essex, oder hast du für alle ein T5?
Aber klar, kann auch totaler Mist das Getriebe und genauso kurz halten wie es ein adaptiertes T9 täte wenn man den Essex arbeiten lässt.
-
Immerhin ist die Einschätzung des Verkäufers zum Zustand realistisch
-
Ich find den Scimitar ja super schön, hätte gern einen in Prinzessin Anne-Ausstattung.