Ford Sierra DOHC in gutem Zustand

• Hallo,

ein Kumpel von mir würde gerne den Sierra seines Vaters abgeben. Es ist ein 2.0 DOHC Ersthand, Werkstattgepfl. echte 135tkm auf dem Tacho.

Der Besitzer will nicht mehr fahren, er ist einfach zu alt und bevor etwas passiert, gibt er lieber das Autofahren dran.

Wenn Interesse besteht, gerne PN an mich und ich leite den Kontakt weiter.

?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen,

habe mittlerweile auch einen Preis genannt bekommen, er möchte 2900,-€ VB.

Der Wagen steht in Auweiler, bei Köln.

Grüße, Manfred

• wärn die nicht so hässlich...

kann man da nen knudsen über die Einzelradaufhängung stülpen und im Innenraum was mit 3D drucken?

:dulle:

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Er hat doch Recht.

Schrägheck sieht bei Sierra und Scorpio einfach zum kotzen aus.

Hat Ford ja auch eine Menge Kundschaft gekostet.

• Also mit gefallen die Fließheckvarianten beim Sierra und Scorpio besser als die Stufenheckversionen... :dunno:

• Also mit gefallen die Fließheckvarianten beim Sierra und Scorpio besser als die Stufenheckversionen... :dunno:

Aber mal ganz genau und exakt! :thumbsup: Stufenheck ist da irgendwie... optisch holprig :dunno:

Sierra Fließheck könnte mich möglicherweise irgendwann nochmal zusätzlich um den Finger wickeln. Blöd allerdings, dass das mittlerweile auch schon nix mehr als Winterauto ist :tina:

• Blöd allerdings, dass das mittlerweile auch schon nix mehr als Winterauto ist :tina:

Also ich finde mein Sierra ist ein ganz hervorragendes Winterauto.... :laugh:

Aber ja, ich habe tatsächlich auch schon sinniert ob er dafür nicht langsam zu schade ist.

• Mir gefallen sie alle nicht, auch nicht als Turnier oder Bestatter.

Kuhmist kann man nicht polieren, drum fahr ich auch Kartongturnier im Winter.

Aber ihr sollt hier doch nicht eure nicht vorhandenen Geschmäcker ausbreiten sondern einen roten Tuppertopf kaufen.