Der Preis mag zwar heftig sein, aber angesichts der hiervon noch existierenden Stückzahl sicherlich gerechtfertigt.
Hatten wir den schon?
- Traveller1977
- Erledigt
-
-
-
Und ich dachte, die braune Mauritius würde einem Forumsurlauber gehören.
Sorry!
-
Von meinem Sierra Saugdiesel gibt's auch nicht viele, trotzdem ist er nix wert....will sagen nur weil's selten ist - ist es nicht unbedingt was wert.
Unterm Strich bleibt's n Granada Kombi und für das Geld würde ich mir sicherlich was anderes kaufen...
-
für das Geld kannste den auch net mehr einfach so im Alltag fahren
aber geil isser!
-
mmmh Garagengold
-
Ich find den gut.
Aber für das Geld, auch wenn er das gerne wert sein darf, kann ihn gerne wer anders kaufen.
-
Ich erinnere mich an einen der seit Jahren abgestellt und halb zerlegt angeboten wurde und auch so noch abstruse Mengen Geld kosten sollte.
-
Mein absolutes Traumauto.
Bei dieser Farbkombination und den Karos geht mir einer ab.
-
mmmh Garagengold
Eher Garagenbraun...
-
Ich erinnere mich an einen der seit Jahren abgestellt und halb zerlegt angeboten wurde und auch so noch abstruse Mengen Geld kosten sollte.
Ja,
an den erinnere ich mich auch.
Dann doch liber diesen schicken, sofern der nicht nur schick sondern auch wirklich gut ist.
Wenn man die urhäßlichen Koffer verkauft hat ja ein bißchen Kohle direkt wieder drin
-
Ich würd den ja gern mich wieder kaputt-tunen.
Turbo ran oder BOA rein
Finde den Wagen aber absolut bildhübsch.
Wenn ich mal Lotto spielen gehe und zufällig gewinnen sollte, steht der mit ganz oben auf der Liste
-
Von meinem Sierra Saugdiesel gibt's auch nicht viele, trotzdem ist er nix wert....will sagen nur weil's selten ist - ist es nicht unbedingt was wert.
Unterm Strich bleibt's n Granada Kombi und für das Geld würde ich mir sicherlich was anderes kaufen...
Genau, mein ALO28 war sogar der einzige Überlebende, was hat er gebracht? Nichtmal das, was ich in dem Motor versenkt hab…
Sei’s drum. Weg is weg…