Hiho
Wie in der Überschrift suche ich ne gute Alltagskutsche. Bevorzugt sind Fahrzeuge bis in die neunziger also die man allein reparieren kann. Nicht runtergeritten und Klima Pflicht. Tüv sollte vorhanden sein oder so fit das er ohne viel Tamtam drüber geht. Youngtimer Versicherung von Vorteil und vielleicht auch eine gute Schadstoff Einstufung. H kann er natürlich auch haben aber sollte h fähigen Zustand haben.
Bin nicht festgelegt was die angetriebene Achse angeht ebenfalls was den Motor angeht. Vorausgesetzt es ist ein Benziner das ist wiederum Pflicht.
Angebote auch gern vertraulich per PM. Aber bitte nur wirklich gute Autos... Muss nicht unbedingt ein Volvo sein bin aber erstmal offen und wenn's klick macht dann isses so.
Hintergrund meine Schwester hat mir vor Jahren einen guten Fabia hingestellt/geschenkt weil sie ein ganz großes gebraucht hat. Habe das dann irgendwann vor Jahren nach Verkauf des 210er in Benutzung genommen jedoch wird in der Familie am 13.12. ne Fahrschulprüfung gemacht und wollte das Auto ungefragt zurück geben. Und da wollte ich die Fühler ausstrecken falls sie es annimmt.
Danke Gruß Alex