Irgendwer suchte hier doch mal sowas.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht nur hinten sondern doch beide habe, also vorne und hinten.
Stammen vom ´76er Ghia, vorne sind die Hörnchen weg, hinten noch dran, beide gut und mit Gummileiste.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Irgendwer suchte hier doch mal sowas.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht nur hinten sondern doch beide habe, also vorne und hinten.
Stammen vom ´76er Ghia, vorne sind die Hörnchen weg, hinten noch dran, beide gut und mit Gummileiste.
Netjunk glaube ich
hätte schon interesse, die Hörnchen hast du mir schon vor ein paar jahren verkauft inkl behälter und Schläuche. Gruß Willi
Ja du warst das, weiß ich noch.
Hatte mein Kumpel mit dem lackmäßig arg schäbigen e28 dir schon mal was mit nach Düsseldorf genommen?
Dann hätten wir zumindest schon mal einen Transportweg denke ich.
Sein Auto steht jedenfalls gerade hier im Hof, da könnte ich die ggf in den Kofferraum werfen.
Wann er das Auto abholt bzw. wieder damit nach Düsseldorf fährt kann ich aber nicht abschätzen. Das kann durchaus nächstes Jahr werden.
Gilt aber auch für diverse andere Dinge die ich anbiete, die kann ich per Teiletxi nach Düsseldorf bekommen.
Ja in der Tat, die komplette schwarze Innenausstattung vom Onkel hat er mir mitgebracht, bin ich deinem Kumpel immer noch was schuldig werde ich aber noch gut machen . Es hat keine eile wäre mir sogar recht wenn es erst im neuen Jahr wäre .
Verdammt 😩
Zu spät gelesen…
Stoßstangen mit Gummileisten hätte ich gebrauchen können
moin und ein frohes neues Jahr, wenn du die Stoßstangen gebrauchen kannst würde ich zurück treten ich hätte sie eh nur an seite gelegt. Gruß Willi
Moin …
Frohes Neues
Das wäre echt Top ! Danke !
Ich würde die tatsächlich auch für meine Nuss nutzen wollen..
Bin aktuell nicht vor Ort,
die sind beide wirklich gut, ich wische da kommende Woche mal drüber und mache Bilder und Preis.
Lagern aktuell in 32469, ich kann die falls es hilft in einigermaßen absehbarer Zeit auch nach 49565 mitnehmen.
Das Grastyp-Taxi nach Bochum wird vermutlich auch in diesem Jahr wieder fahren.
Wo müssten die Stangen denn hin?
Moin ..
Ja Top ! Mach Dir keinen Stress!
Ich muss die wenn nach 33104 Paderborn haben.
Also quasi ums Eck
Danke!
Gruß
Carsten
Also ich kann die auch abholen dann
Super, wie gesagt kommende Woche kümmere ich mich drum.